Seitdem ich das letzte Update (21.08.90.52 Wave2) drauf habe, noch keinen Tonausfall nach dem Starten gehabt.
Der Zugriff auf meinen USB-Stick kommt mir auch schneller vor.
Hoffentlich bleibts so
Seitdem ich das letzte Update (21.08.90.52 Wave2) drauf habe, noch keinen Tonausfall nach dem Starten gehabt.
Der Zugriff auf meinen USB-Stick kommt mir auch schneller vor.
Hoffentlich bleibts so
Zündung aus für gut eine Minute, dann wieder Zündung und Motor an, Ton wieder da !?!
So ist's bei mir auch. Wenn beim Starten kein Ton da ist, Motor wieder aus, kurz warten, wenn dann der Bildschirm von "dunkel" auf "ganz dunkel" umgesprungen ist, kann man wieder mit Ton starten.
Die vordere USB-Buchse im GLX ist schon extrem ungünstig angebracht und zu erreichen.
Ich habe mir eine kurze USB-Verlängerung zugelegt um besser an meinen Stick zu kommen.
Hier siehst du alle aktuellen updates:
hm ... wenn ich mir das alles hier so durchlese,bleibe ich doch besser bei der bewährten google maps navigation über AA.
Hat mir mein Opelhändler auch so empfohlen ...
Hatte das Problem auch mal.
Weg war's bei mir, als ich die Software nochmals neu installiert hatte.
wenn du die Originale nachrüsten willst, nimm die LED dazu.
Bei Scheibenwischer.com gibts heute bei einer Bestellung von Frontwischern die Heckwischer gratis dazu.
Leg dazu einfach passenden Front-und Heckwischer in den Warenkorb und nutze den Coupon Code "BETTERFRIDAY" im Checkout.
Ich stecke immer hinten
Wenn ich vorne die Hand reintue, dann sehe ich nichts mehr.
Aber hinten habe ich auch Unterschiede bedingt vom USB Stick.
Gruß Sigi
Ich hab vorne eine kurze USB-Verlängerung drin, damit klappt's auch mit den größten Pranken
Bisher hatte ich noch nicht die Zeit, 45 min im Wagen zu verbringen
Der Schlüssel reicht doch. Hab mein Update vor der Garage gemacht, Schlüssel im Wagen, Terrasse dabei bearbeitet.