Soeben mal auf die neuesten Versionen geupdatet.
Dateien über Opel Update heruntergeladen, auf USB-Stick Kingston 32GB USB3.0 drauf, nach dem dritten mal Stick rein/raus hat dann alles reibungslos geklappt.
Soeben mal auf die neuesten Versionen geupdatet.
Dateien über Opel Update heruntergeladen, auf USB-Stick Kingston 32GB USB3.0 drauf, nach dem dritten mal Stick rein/raus hat dann alles reibungslos geklappt.
ich hab seit 2 Jahren die Hypercolor leds 6500 kaltweiß (Innenraum, Kofferraum, Handschuhfach) ohne irgendein Problem in Betrieb.
Bei mir funktioniert sie ganz gut. Eigentlich fehlt eine weitere Wischstufe in der die Intervalle direkt eingestellt werden könnten.
Mal in der Galerie nachschauen
Hier mal die Updateinfo.xml vom 21.08.25.12_NAC-r0 (muss noch entpackt werden)
So hat das Softwareupdate bei mir funktioniert:
Ordner "SWL" mit Unterordner "...852"
+
Ordner "license" mit Datei "license...key"
+
Datei "UpdateInfo.xml"
16GB Transcend-Stick mit Fat32 formatiert
Vielleicht hilft's jemandem.
Beitrag gelöscht
Eine Frage zum Kartenupdate, wenn ich es nur mit Zündung einschalten machen möchte. Fahre zur Zeit nicht weit genug. Schließe ich ein Ladegerät ( ein spezielles? ) parallel zur Batterie an und dann Zündung ein und Automatik auf N, kommt dann nicht der ECO Modus und der GLX geht nach einiger Zeit aus?
difi
Alles anzeigenalso hier der Bericht zum Selbstversuch des Updates ohne Motor:
Ladegerät angeschlossen
Motor an
Update starten
Motor aus
Zündung an, muss an sein
Update erfolgreich geladen
geht also auch ökologisch
Ich nutze als Ladegerät ein CT5 der Fa. CTEK.
Ich habe jetzt noch mal von dem Link über MyOpel das Karten-Update herunter geladen. Nennt sich "2019 Q3 Europe Grossland X Grandland X".Die dort enthaltene SWL Datei trägt den "Namen" 002315011562911008
Welche Version ist das? Und Danke schon mal für die Hilfe! Einen neuen USB Stick werde ich mir noch besorgen und dann schau mer mal.....
15.0.0
Vlt. haben die, bei denen es nicht funktioniert noch irgendeinen Popup-Blocker oder ähnliches aktiviert.