Bei mir war es auch so eine kurze Probefahrt. Habe mich auch intensiv in den Medien umgesehen.
mfG miniklausi
Bei mir war es auch so eine kurze Probefahrt. Habe mich auch intensiv in den Medien umgesehen.
mfG miniklausi
Habe am 17.12.24 den Grandland mild Hybrid bestellt. In der Version GS mit Tech. Paket und Allwetterreifen in der Farbe Blau. Laut Händler soll er im Februar od. März geliefert werden.
mfg miniklausi
Ich habe schon immer die LED im Innenraum von Hypercolor beim GLX sowie jetzt beim GL hatte noch nie Schwierigkeiten. Habe sie auch in der Werkstatt einbauen lassen.
Ich kann nicht meckern über meinen GL die Spaltmaße sind ok und der drei Zylinder macht seine Arbeit brauche auf 100km 6,2 Liter die Ausstattung ist auch ok. Die paar Kleinigkeiten, die nicht so ganz klappen an denen habe ich mich gewöhnt. außerdem schaue ich nicht ständig auf das Display so stört es mich nicht.
mfG miniklausi
Bin gerade auf "180" . Mail vom Autohaus : Opel hat keine Information Wie und Wann. Dann Antwort von Opel : ist in Bearbeitung ( ich hatte selbst nochmal auf myOpel geschrieben) und gerade wieder mit unterdrückter Nummer die Dame mit Akzent von der "Opelbetreuung". Ich habe nur aufgelegt mit der Bemerkung "das hat keinen Sinn". Diese "Weltfirma" sollte besser Autos fabrizieren als Kunden zu verarschen.
Hier muss ich dir Recht geben der Kundendienst verdient nicht mal den Namen bei Opel habe auch das Vergnügen zwei Mal gehabt, kann man in die Tonne treten.
Im Internet bei Hypercolor. Guter Service und schnelle Lieferung.
Auch ich hatte meine Innenbeleuchtung auf LED umgestellt und kann den Beitrag von Sepplo0815 bestätigen. Aber ich habe es vor der Übergabe von der Werkstatt machen lassen.
Das stimmt, das Auto kann ohne Display fahren, aber ich sehe nichts. Habe heuts eine Antwort von Opel bekommen, dass das Problem schnell gelöst wird. Ich als Übergang einen Mokka vom Prinzip ein schönes u. sparsames Auto aber da ich Behindert bin ist das ein u. Aussteigen eine Qual.
Wie berichtet befindet sich mein GL in der Werkstatt , jetzt wurde mir mitgeteilt, dass das Display defekt ist und es noch keine Ersatzteile gibt. Diese sollen noch produziert werden. Wie lange es dauert kann man mir nicht sagen. Habe mich sofort an Opel gewendet u. einen Kommentar hinterlassen. Bin gespannt auf die Antwort.
Ich weiß nicht, aber werde mein FOH danach fragen.