Thomas, so sehe ich es auch. Wäre auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Beiträge von miniklausi
-
-
Auch ich bin der Meinung, daß Windabweiser vorne schon Sinn haben, man kann beim Parken die Scheibe auch ein Spalt auf lassen um etwas Luft reinzulassen. Auch die Optik sieht besser aus.
-
Hallo Leute, habe seid Mittwoch 9.3. meinen GL erhalten und muss sagen, dass der in der Verarbeitung und Spaltmaße gegenüber den Franzmänner weit besser ist. Der Lack ist etwas heller als beim GLX was sehr gut aussieht. Nach meiner Meinung . Was ich nicht so gut finde, ist das das Display vom Navi auf 7 Zoll reduziert wurde. Ansonsten bin ich vom Digitalen System sehr begeistert. Es ist auch eine Umstellung von 19 zoll Räder auf 18 Zoll aber das ist nur eine Gewöhnung.
-
Da spielt der FOH nicht mit, aber das interessiert mich nicht, da der FOH das Teil bezahlt.
-
-
Leider besteht der Ladeboden aus meiner Sicht aus Pappe, deshalb habe ich einen Ladeboden vom Zubehör für 97,90€ bestellt.
Auf alle Fälle ist der Ladeboden zwei Teilig.
Bilder folgen nach der Übergabe AM 09.03.22 Bis jetzt bin ich echt Überrascht über die Qualität gegen über der Franzmänner.
Es sind Welten.
-
Hallo, gestern ist mein GL eingetroffen und nun muß er in die Werkstatt um alles schick zu machen. Der erste Einblick war zufriedenstellend.( Spaltmaße von Außen.) Am Freitag kann ich ihn näher beschnuppern.
Mittwoch wird er mir übergeben.
-
Hallo Balboa
Ja ich war mit meinem 1.GLX am Edersee, war eine schöne Zeit leider ist alles ins Wasser gefallen und ich denke, dass solche Treffen nicht mehr stattfinden. 1. Die Hotelpreise sind gestiegen und alles Andere auch.
-
Ich habe nie geschrieben, dass mein GL im Juli 22 kommt. Ich habe das FL bestellt 1,2
-
Hallöchen, am 19.02. sollte mein GL geliefert werden, doch bis heute ist er nicht eingetroffen bin sehr zuversichtlich, dass er nächste Woche kommt.