Hallöchen, am 19.02. sollte mein GL geliefert werden, doch bis heute ist er nicht eingetroffen bin sehr zuversichtlich, dass er nächste Woche kommt.
Beiträge von miniklausi
-
-
Habe heute wieder eine gute Nachricht erhalten, dass mein Gl schon Ende Februar ausgeliefert wird, also eine Woche früher.Das klappt deshalb, weil ich mit meiner Frau in den Urlaub fahre und ich ihn besser einfahren kann.
-
Ich habe 8 Monate gewartet, obwohl ich öfter nachgefragt habe. Doch dies war vorauszusehen. Jetzt hoffe ich, dass die 9. Woche geliefert wird.
-
Ich das FL bestellt, da mir die Innenausstattung gefiel.
-
Wann mein FOH die Bestellung weitergeleitet hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Auch ich habe heute die Mitteilung erhalten, dass mein GL 1,2 Automatik Ultimate in blau in der 9. Woche ausgeliefert werden soll.
Bestellt habe ich ihn Ende Juni 21
-
Habe es vom FOH machen lassen vor der Übergabe auf Kulanz so habe ich es immer gemacht.
-
Das habe ich auch bei meinem GLX auch gemacht, da ist der Innenraum besser ausgeleuchtet sowie die Übersichtlichkeit.
-
Ich bin mit meinem GLX sehr zufrieden alles geht gut keine Aussetzer der Elektronik. Deshalb ich mir den GL bestellt und da Opel in Deutschland bleibt, habe ich gute Gefühle.
LG miniklausi
-
Hallo Cbs 3000 es ist das neue Modell mein Händler hat mit mir gesprochen und meine Bestellung entgegengenommen habe auch die Bestellnummer.
Gruß aus WSW