Also 5,-- Euro für das Angebot ist eine Zumutung, sollen sie ihre Kisten behalten und verschrotten. Habe ja meine Grandland Ende Juni bestellt, auf Grund der Situation wird es ja lange dauern bis er kommt. Habe aber auch einen guten Händler der mir sehr entgegen kommt. Es es ja denn der 12 Opel seid 90
Beiträge von miniklausi
-
-
Ich sehe das genauso, wenn ich ein Auto kaufe informiere ich mich vorher im Internet, dann gehe ich den Verkäufer auf die Nerven.
1. Nachlass
2. Zubehör
-
Auch ich habe den Neuen bestellt, als Ultimate 1,2 mit AHK und Lederausstattung. Mir hat gefallen, die neue Innenausstattung und das Blau. Vom FOH werden die Schmutzfänger vorn und hinten angebracht.
Auslieferung soll in der 52. Woche erfolgen
-
Damit solltest Du zu den wenigen hier gehören, die Wiederholungstäter sind! Glückwunsch!
@New4x4 Ich kann mir schon vorstellen, dass das Pure Panel zumindest ganz anders wirkt, als die "analogen" Instrumente (die schon seit langem nicht mehr analog sind).
Ich glaub nicht, dass ich zu den Wenigen Wiederholungstäter bin. Für mich ist der GL das Auto. Natürlich gibt es Bessere. Aber es ist wie eine Ehefrau, die wird auch nicht getauscht.
-
Herzlich Willkommen im Wartesaal und natürlich auch im Forum.
Hallo Leute
Nach langer Zeit werde ich mich auch mal zu Worte melden. Habe am 26. 07.21 den neuen GL bestellt und werde sehen wann er kommt. Mich hat an den GL das neue Amaturenbrett begeistert. Es ist wieder die Ultimate Ausführung.
-
Hallo
Mir geht es so ähnlich, bin im Jahr 2020 6000 km gefahren. Sehr wenig wenn ich bedenke, dass so in der Regel 15000 km fahre. Dieses Jahr habe ich schon 800 km geschafft.
-
Garantie beläuft sich auf zwei Jahre. Auch ich hatte Probleme mit der Chromleiste, die wurde aber schnell behoben.
MfG miniklausi
-
Auch ich habe mir die Schmutzfänger von Opel anbringen lassen. Bis jetzt zufrieden musste eine Weile warten bis sie sich richtig an der Karosse angelegt haben.
Mfr. Grüssen miniklausi
-
Hallo,
Der 1. Opel war ein Ascona B
2. Astra F Stufenheck
3. Astra G 2X Stufenheck
4. Astra Coupe Lina Rossa
5. Astra H Fließheck
6. Insignia Stufenheck 2X
7. Meriva
8. Mokka A
9. Mokka B
10. Grandland X 1,2 Ultimate -
aLSO SOLCHE Fehler GEHEN GARNICHT. Deshalb hartnäckig bleiben, ansonsten ein Anwalt einschalten.
MfG miniklausi