Habe seid 1991 einen Opel gekauft, seid dem keine Probleme und wenn in der Zeit wo es Kostenlos war.
Beiträge von miniklausi
-
-
Habe bei meinem GLX alles auf LED umgestellt und bis jetzt keine Probleme. Die Kennzeichenbeleuchtung ist ja vom Werk mit LED bestückt. Habe auch von Hyper Color.
mfg miniklausi -
Hallo
Der Stift gehört zur Scheibenreinigungsanlage. Hier kommt das Wischwasser raus.
MfG miniklausi -
Ich muss mal was Positives vermelden, ich habe meinen GLX bekommen und habe sofort auf Spaltmaße geachtet und festgestellt, dass alles im grünen Bereich ist. Auch beim fahren sind keine Beanstandungen er läuft leise und die Türen schlagen satt zu.
-
Der erste Opel Ascona B
Astra F
Astra G 2 mal
Astra Coupe
Astra H
Insignia 2 mal
Meriva B
Mokka A
Mokka X
Alls Astra als Stufenheck -
Hallo
habe mein GLX seid dem 25.2. 1,2 Motor und 8 Gang Automatik habe bis jetzt 280 km runter und der Spritverbrauch liegt bei 7 Ltr. Bundedesstr.
Es könnte noch weiter runter gehen.
MfG Miniklausi -
Hallo!!
Habe heute mein GLX angesehen und für gut befunden. Am Freitag ist Übergabetermin. Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
GLX Ultimate Topasblau mit Anhängerkupplung vom Werk.
dazu komplett Winterreifen 16 Zoll mit Leichtmetallfelgen von Opel.
Rammschutzleisten und Schmutzfänger vor und hinten.
MfG miniklausi
PS bleibe im Forum -
Da bist du auf der sicheren Seite. Lasse bei meinem GLX gleich von Werk aus machen, spart Zeit und Geld.
MfG miniklausi -
Habe auch LED Beleuchtung für den Innenraum gekauft von Hyper Color. Diese werden wenn das Auto da ist eingebaut Das Licht ist viel besser
LG miniklausi -
hat hier eigentlich noch jemand Topas Blau bestellt oder nur ich??? Lese immer nur weiß und grau...
Auch ich habe mein GLX in Topasblau bestellt und als Ultimate meiner soll in der 8. Woche kommen, also nicht mehr lange.
MfG miniklausi