Ja Bricke , Schreibfehler sorry
aber Danke
Beiträge von lothar69412
-
-
Punkte 2 + 3 hinweisen.?????? Diesellotte
-
Hallole liebe Gemeinde,
habe heute mit meinem Opelhändler telefoniert, dann die Aussage bekommen das wäre so und müsse so sein das nichts reibt
da fühle ich mich belogen , den in den Ecken würde oder reibt es ja , was würdet Ihr tun ,bitte um Hilfe.
Habe mit anderem Händler gesprochen, da kam , a ne , hab an dem Auto ja nichts mehr verdient und es gebe keinen Aussendienst mehr
Bin sehr geknickt.
LG lothar
-
na ja,
Antworten helfen nicht wirklich
Der opelaner sagte stand der Technik
Mein passt b 7 war tausend Mal besser verarbeitet , bin geknicktund enttäuscht
LG lothar &
-
Hallole liebe Forengemeinde,
eine frage bitte sehen bei euch die Sitze auch so aus und was meint Ihr dazu
es bilden sich Furchen in der mitte 2 cm breit zwischen Sitz und ausziebarer Beinauflage.Lg Lthar
-
Hallole ,
seit Anbeginn wir den Grandland besitzen steht das Lenkrad ( gesehen unten auf die Mittelnabe) unten nach rechts, ca. 1,5 bis 2cm zur Geradeausstellung , wie ist dies bei Euch ?? FOH sagte , wären Bodenwellen von LKWs 19" Felgen mit 235 Bereifung, jedoch auch nun bei Winterreifen 16" mit 215er ,daselbe.
Danach kam die Aussage es gäbe kein Auto wo das Lenkrad gerade sei.
Ich lache jedes Auto vorher war es grade , jetzt sagte er da kommst Du nun mit 4000km auf der Uhr
Was denkt Ihr ???
LG lothar
-
Hallole ,
wollte mitteilen das ich jetzt schon mehrfach mit Opel Infotainment telefonierte, angeblich soll es ein Update demnächst geben , man wollte sich so von Peugot etwas differenzieren.....versteh das aber auch nicht .
Naja egal , ich habe zudem gestern BILD KÄMPFT FÜR SIE eingeschaltet , vielleicht bringt öffentliches Intresse ja mehr
LG Lothar
-
Ja diese Alu Pedale habe ich ,nur eben nicht die Fußstütze
-
Mich nevt das mit meinen Spiegeln ,aber im Moment nervt eh alles , denk hat was mit der OP morgen zu tun
-
Hallole , was kostet diese Stütze ungefähr ??
Danke lothar