keiner intresse
Beiträge von Kevin2688
-
-
habe ich auch,kenne ich zb damals vom Insignia 2.0 cdti.
Das ist die drosselklappenverstellung die schließt irgendwann.
Ist kein Pfeifen ist ein Piepen der Elektronik.
Grus kevin -
Deine Probleme kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir funktioniert der eigentlich immer.
Bei welcher Geschwindigkeit soll dass denn gewesen sein?um die 140 und neben mir der Verkehr um die 100km,wo sitz denn der Radar dafür?
-
hallo
Bin heute das erste Mal Autobahn gefahren mit meinem GLX.
Der Totwinkelwarner auf der Beifahrerseite geht mal und geht mal nicht.
Ist das Geschwindigkeitsabhängig beim überholen oder wie funktioniert das ganze? Lg -
also mein FOH hat mir eben geschrieben alle die bei ihm auf dem Hof stehen haben nicht diese Dichtung
-
Tja, genau diese Frage stellen wir uns hier alle und haben leider noch keine Antwort darauf.
Es wurde durch @Octistyle angenommen, dass das vielleicht mit dem GRIP&GO zusammenhängt ?!
ich habe am Freitag eh Termin beim FOH ,hab ihm mal die Bilder geschickt. Er will sich schlau machen und seine GLX auf dem Hof nachsschauen
-
hi
Bei der my opel app musst du deine Fin Nummer eingeben so sind alle Daten automatisiert,sprich der richtige Motor und dort steht zahnriemen muss am Freitag eh zum FOH da werde ich mal nachhacken -
hallo
Also ich habe diese Dichtung am Kotflügel vorne nicht.
Habe die ultimate Ausstattung.
Warum ist es bei manchen verbaut? -
Der Opel 1.6 Direct Injection Turbo (oder 1.6 THP PSA Turbo Motor) hat eine Steuerkette . Alle anderen Motoren haben einen Zahnriemen verbaut. Dieser wird in Zukunft durch einen neuen 1.5L Turbo Motor ersetzt, der bei Opel entwickelt wird.
habe heute in der my opel app gelesen das ich bei 180.000km den zahnriemen wechseln lassen soll
-
Der Opel 1.6 Direct Injection Turbo (oder 1.6 THP PSA Turbo Motor) hat eine Steuerkette . Alle anderen Motoren haben einen Zahnriemen verbaut. Dieser wird in Zukunft durch einen neuen 1.5L Turbo Motor ersetzt, der bei Opel entwickelt wird.
also von den Fahrleistungen bin ich begeistert,was Mann so liest ein guter Motor wo man nichts liest drüber negativ