Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß und allseits knitterfreie Fahrt.
Der neue Grandland gefällt mir gut, aber leider würde der nach dem Wachstumsschub schwerlich nicht mehr durch mein Garagentor passen.
Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß und allseits knitterfreie Fahrt.
Der neue Grandland gefällt mir gut, aber leider würde der nach dem Wachstumsschub schwerlich nicht mehr durch mein Garagentor passen.
Remote-Funktion ist wieder da. Vielleicht ist ja intern irgendein Server abgestürzt. Vielleicht sollte ich jetzt auch mal das Software-Update machen. Habe bis jetzt immer noch bedenken gehabt.
Hallo Zusammen,
seit eben habe ich das Problem, das die Remote-Funktion für meinen Hybrid nicht mehr funktioniert. Der Ladevorgang wird nicht mehr angezeigt und auch Klimatisierung wäre nicht möglich. Unter meinen Diensten wir die Remote-Funktion nicht mehr angezeigt, Live-Navigation schon. Habe den opel-Service angerufen und es wurde ein Ticket erstellt. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Online auf der Seite von Opel-Connect sieht alles normal aus.
Das manche Fahrten nicht gelistet werden, daran habe ich mich gewöhnt. Auch das alles sehr langsam läuft, aber das die komplette Remote-Funktion jetzt verschwunden ist, ist für mich neu.
Ich habe den Facelift und hatte auch nur ein 6 monatiges Testabo. Etwas hat Stellantis geändert, bei mir gab definitiv andere Preise für die Verlängerung als für euch.
Ich habe es über die App abgeschlossen und da waren es 120€. ??? Aber auf der HP war es auch 120€. Ob es es auch am Bj. liegt? Sehr seltsam und ärgert mich.
Ich hatte auch die drei Jahre Testabo erwartet. Bei der Buchung waren es dann nur die sechs Monate. Auf der Opel Connect HP standen auch noch die 3 Jahre. Habe bei Opel angerufen und dort hat man mir die Info über die Änderung des Zeitraums gegeben. 🤷♂️ Im Kleingedruckten auf der HP stand dann aber auch der geänderte Zeitraum. Schade, aber isso.
Mein Gl ist 11/2023 produziert worden.
Bei mir leider 120€. Zudem hatte ich auch nur 6 Monate frei, wurde im Sommer 2023 für Neufahrzeuge geändert. 🙁
Hallo,
man hat aktuell nur die Wahl zwischen monatlich 12€ oder einmal jährlich 120€.
Glück Auf
Ich muss im Oktober den Zahnriemen wechseln, plus den entsprechenden Umlenk/Spannrollen, ohne WP. Der GLX hat nach 6 Jahren 46tkm zurückgelegt.
Aber wie schon vorher in einigen Beiträgen erwähnt, muss jeder für sich selber entscheiden ob er die WP tauschen wird. Hätte meiner 120tkm würde ich es eventuell auch mit Tausch der WP machen.
Hallo,
bist du sicher das da eine Wasserpumpe dabei ist? Mein Foh sagte mir, die wird gar nicht über den Zahnriemen angetrieben und müsste darum auch nicht getauscht werden. Preis war ca. 400€ für Zahnriemenwechsel ohne WP, hatte ich im April mal angefragt.