Samstag beim Händler und heute abholen? Ergo sind die Papiere auch schon da, ich glaube mich möchte PSA/Opel gerade besonders testen und das bei unserem mittlerweile 15 Neuwagen aus dem Hause Opel.
Beiträge von Mike57
-
-
Ja kenne ich.
05.04. Status 38
12.04. Status 44Liefertermin geht wöchentlich eine Woche nach hinten, aktuell steht dieser jetzt auf dem 04.05.
-
Anscheinend sind die Verkaufszahlen nun mächtig gesunken.
Ich befinde mich akt. in der 19 Woche der Wartezeit ohne konkreten Liefertermin.
Fertig ist meiner angeblich bereits am 05.04. geworden nur auf die Reise geht er, warum auch immer, bisher nicht. -
Ups, ich habe mich verschrieben, der 26.04. war natürlich gemeint.
-
jetzt seit 39 Tagen auf ,25,.Mein Liefertermin hat sich aber vom 26.6 auf den 2.7 auf den 9.7 verschoben.An diesen Veränderungen sieht man,daß sich die Seite aktuallisiert.vg
Aktuell immer noch Status 43, dieser begleitet mich nun schon 13 Tage und Anlieferung soll am 26.05. sein.
Wie soll das gehen inkl. der Osterfeiertage? -
Moin, mal ne Frage in die Runde. Hat sich bei irgendjemanden in den letzten Tagen überhaupt der Status verändert?
-
Das es ab Status 35 zügig geht ist in meinem Fall wohl auch ein Trugschluss.
Heute steht meiner bereits den 10 Tag auf Status 43! -
Ich stehe jetzt 67 Tage auf Status 25, ich denke da wird in Frankreich neben den französischen Wagen nur ab und an mal ein Opel dazwischen geschoben.
-
So ganz verstehe ich die Produktions- bzw. Serienplanung bei PSA/Opel auch nicht.
Meiner hat nun bereits zwei Monate Status 25 und nichts bewegt sich.
In zwei Monaten müsste es doch zumindestens machbar sein eine Produktionswoche
vergeben zu können?Grandland X Businesss Innovation 1.6 Turbo, Automatik, in Permutt Weiss mit zusätzlich Grip&Go, AHK und
Solar Protect-Wärmeschutzverglasung. -
Hallo Opel-Gemeinde,
nun möchte ich mich auch in den Kreis der hier "Wartenden" einreihen.
Bereits viele Opelmodelle standen in den letzten Jahren in unserer Garage und nun ist der
Wechsel vom Mokka zu einem Grandland X Business Innovation 1.6 Turbo AT in Perlmutt Weiss
in Auftrag gegeben.
Bestellt wurde der Wagen am 27.12.18 und auch heute, also beinahe 6 Wochen später,
steht er in der Auftragsverfolgung immer noch auf Status 25.
Ist bzw. war das auch bei Euch so ein langer Zeitraum bevor der Grandland in eine
Produktionswoche eingelastet wurde?