Heute hat mich mein FOH angerufen und mitgeteilt, dass meiner auch kommende Woche kommen soll.
Er wird wohl mehr wissen, als ich online sehe ...
Beiträge von Bikerwilli
-
-
Status 44, doch wieder Mai: 2019-05-29T22:00:00+00:00
bin gespannt...
-
kleines Update: Status 43, Liefertermin um fast zwei Wochen auf 4.6. verschoben
-
Der Ultimate in DE ist ja schon quasi voll. In AT ist das Leder und das Denon nicht Ausstattungsbestandteil.
-
Darf ich mal fragen, was in deiner Signatur das " WPK - Performance Paket" ist? Das finde ich im Konfigurator nicht
Hallo Tom!
Entnommen aus der Preisliste in Österreich ...
WPK.JPGBesteht aus
UQS - Denon® Premium Sound System
UJC - Sporttaste (für Aktivierung Sport Modus)Lg, Willi
-
-
Hallo Offi!
Jetzt hast Du mich überholt: Seit 3.5. unverändert Status 38
LG, Willi -
Das Performance Paket (Denon+Sport) gibt es nur beim 2.0D in AT zu bestellen. In DE ist das Denon beim Ultimate generell serienmäßig.
Ein Freund hat einen österreichischen 2.0D Ultimate GLX aus Anfang 2018. Damals konnte man das Performance Paket auch noch nicht bestellen. Dafür aber das abgeflachte Sportlenkrad.
Wie gesagt, braucht kein Mensch den Knopf. Ende Mai werde ich sehen ob er wirklich vorhanden ist und was er bewirkt.
Vermutlich werden nur die Kennlinien für Lenkung, Gasannahme und dem AT8 etwas geändert.
Gruß, Willi
-
Schon klar
Aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung, war das Paket gleich teuer wie das Denon alleine.
Also habe ich mir gedacht, nehme ich das Knopferl zusätzlich. Das Soundsystem wollte ich ja unbedingt haben.
LG, Willi -
Hallo Zusammen!
Ich hole den Thread noch einmal hoch. In AT ist das Performance-Paket (Sport-Taste + Denon) beim 2.0 D bestellbar. Welchen Sinn und Zweck diese Kombination hat weiß ich derzeit nicht. Informationen folgen, wenn ich meinen GLX habe.
Viele Grüße,
Willi