Ich habe auch die Stütze von Peugeot drin und die passt als würde sie dort auch hingehören!
Beiträge von Tom_JOPC
-
-
hallo
passen die peugeot teile 1629067380 definitiv im grandlandHi,
100%ig! -
Na da lag ich doch mit Entlüftung gar nicht mal daneben
-
Alles eine Frage des Drucks.
-
und welche Abgasnorm kommt nach 6d Temp? Erst lesen, dann denken, dann schreiben...
Das ist rein aus den Beiträgen OHNE externe Links nicht herauszulesen!
-
Naja.... eher Sanitäranlagen...... UP Spülkasten
Ich meine das Teil auf dem Foto ist nicht größer als 2-3cm, ob du da deine Geschäfte durchbringst
-
Ja, Euro 6d wird er nicht schaffen...
Na das ist mal Quatsch, natürlich hat der 2.0D Euro6d Temp... ohne würde wohl keiner zugelassen sein und ich hätte keinen GLX
GLX ist seit Launch des 2.0D ...6d Temp -
Sieht aus wie ein Endstück von einer Entlüftung... Gebogen, damit von oben nichts reinfallen kann
-
Den 2.0 Diesel gibt es nach wie vor für jedermann.zb.Ultimate incs.Überführung und 5 Jahresgarantie 31,6% für 29600Euro bei EU Automobile Knott.
Ich habe oben vom Konfigurator, der deutschen Opel Website geschrieben und nicht von einem EU-Reimport, das sind zwei verschiedene Dinge...
In jedem Land ist der Konfigurator anders und auch die Modelle lassen sich nicht immer 1:1 zusammenstellen! -
Hab gerade mal wieder den Konfigurator mit dem GLX durch und muss feststellen, dass der 2.0D nicht mehr konfigurierbar ist!?!
Zum Glück habe ich meinen ja schon
Aber nun sind nur noch 3 Motoren verfügbar, macht den GLX definitiv nicht attraktiver, schon garnicht für Menschen die Anhänger ziehen müssen!Desweiteren kann man das Glasdach, Sitzheizung im Fond und die beheizte Frontscheibe nicht in Verbindung mit Hybrid4 bestellen... was ein Blödsinn!