Doch das geht. Du kannst entweder voll Leder haben oder die Stoffsitze mit Lederimitat an den Seiten. Jedenfalls in der Schweiz so bestellbar.
Sind aver auch die AGR Sitze
lg Raphi
Doch das geht. Du kannst entweder voll Leder haben oder die Stoffsitze mit Lederimitat an den Seiten. Jedenfalls in der Schweiz so bestellbar.
Sind aver auch die AGR Sitze
lg Raphi
So, hab den Fehler gefunden.
Wir hatten anfangs die Ledersitze nehmen woen, und uns dann aber um entschieden.
Die Sitzventilation ist aber nur bei den Ledersitzen dabei
Ne da hab ich nichts
Hallo Zusammen
Habe gerade meinen Grandland x Ultimate abgeholt und nun frage ich mich, wie ich sie Sitzlüftung einachalte. Die Sitzheizung geht indem ich auf die Sitzheizungsknöpfe drücke, aber wie zum Teufel schalte ich die Sitzbelüftung ein?
Finde keinen Knopf und so?
Kann mir jemand helfen?
So ein schönes Auto....du Glücklicher....
Ich freue mich immer mehr auf meinem GLX wenn ich sowas lese
Mein GLX wird auch ein Ultimate aber mit den 1.6l und 180PS. Mal sehen wie der sich dann fährt. Dafür ohne Panoramadach
@Don Pancho
Aber die VIN hätte doch schon in der Abfrage stehen müssen, oder was meinst du mit nachgeschaut?
Er hatte die Fagrzeugnummer erst jetzt erhalten. Vorher stand nur das er freigegeben zur Produktion sei.
Aber nun konnte ich ihn selber rwgistrieren und kann selbst den Status verfolgen
bei mir wars ca. ne Woche, so um den Dreh
Na dann bin ich gespannt. Hab heute vom Händler die VIN bekommen und mal nachgeschaut. Dann sollte es ja nicht mehr lange dauern
Hallo Zusammen
Entweder bin ich zu doof die Suchfunktion richtig zu benutzen, oder ich finde tatsächlich nichts zu meiner Frage.
Mein Grandland steht gerade auf Status 49 (Auslieferung an Händler). Kann mir jemand sagen wie lange dies dann ungefähr gedauert hat?
Grüsse aus der Zentralschweiz