Hallo,heute war ich bei einem anderen Reifenhändler,der hat sich sehr bemüht. Der hat gesagt,ende März wäre es besser,da würden die Felgenherssteller das neue Sortiment vorstellen. Er wird sich drum kümmern und sich bei mir melden. Geht in Richtung 245 breit und 20 Zoll.Gruß Grasi
Beiträge von grasi
-
-
Hab mich mal schlau gemacht!Opel baut einen drei Zylinder Diesel,der bald in den Astra kommt!Gruß Grasi
-
OK,dachte wir reden vom Benziner?Es gibt ja mittlerweile einige Dreizylinder Motoren!Gruß Grasi
-
Hallo,hat der 1.5 Liter Turbo ein drei oder vier Zylinder Motor?Gruß Grasi
-
OK,danke für die schnelle Antwort Die Felgen die du bestellt hast,finde ich auch richtig gut!Gruß Grasi
-
Bei dem Reifenhändler war keine Felge mit ABE zu finden. Vielleicht probiere ich es bei einem anderen Händler?Hab aber bei Irmscher angerufen!Die nette Frau am Telefon hat gesagt,das es Ende nächster Woche eine ABE für mein Modell geben würde. Bin mal gespannt ob das stimmt?Achim ,welche Felge hast du auf deinem Grandland?Gruß Grasi
-
Hallo,war heute beim Reifenhändler wegen neuen Felgen und Reifen.War sehr Endtäuscht!Ich darf laut Papiere nur 18 Zoll Felgen fahren,woltte eigendlich 20 Zoll montieren.Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem Problem oder kann mir jemand irgendeinen Tip geben was ich da machen kann?Gruß Grasi