Na klasse, und wozu lässt man sich das OpelNavi einbauen: Schade ums Geld!
Beiträge von Stakkato
-
-
Gerne:
Alles zu Händlerlasten: dh. Mängel auflisten, Frist setzen, wenn verstrichen schaltet sich der RA ein und setzt Schreiben auf.
Obs was bringt, wer weiß, Ziel ist jedoch Minderung des Kaufpreises.
Bist Du auch schon älter, wegen des NickNamens? -
@'Wolle1958
Genau Dein Spruch trifft auf jene zu, die sich die Vollausstattung mit Navi einreden lassen und weil es nicht funktioniert kaufen sich die "Höflinge" ein SmartPhone und sagen: "Geht doch mit android"!
Unfassbar. Ich kann nur empfehelen dem Kundendienst auf den S... gehen und Fallnummern besorgen damit der Betrug bei Opel endlich ein Ende findet und entspr. Software zur Verfügung steht. -
Na dann, Opelkontakt suchen 061428729750 und Fall Nummer geben lassen. Je mehr darüber klagen, desto größer die Chance einer Änderung! Die können doch nicht davon ausgehen, dass jeder ein navigierendes SmartPhone hat.
-
Hallo Methusalem,
ich glaube, Du hast irgendwann geschrieben, dass Stauumfahrung bei Dir angeboten wird und gesperrte Straßen auch angezeigt werden, also dass das Navi bei Dir vollständig funktioniert.
Meine Beschwerden bei Opel haben das Endergebnis: Es sei bei allen Fahzeugen dieser Serie so (wie bei mir: keine Stauumfahrung, keine Anzeige von Sperrungen) und es läge kein Fehler vor.
Ich werde juristischen Rat einholen.
Gruß aus Berlin -
Weit gefehlt, mein FOH hatte geprüft, kein Bedienungsfehler!
-
Ich habe auch die Erfahrung, selbst wenn man gerade DAB+ Radio hört, das Radio immer im FM-Bereich nach TMC-Sendersn sucht um diese Info´s eigentlich dem Navi zu überreichen
-
Hallo sallyg,
lt. Deiner verlinkten Info über funktionierende TMC-Sender gehört auch der Berliner 88,8 dazu. Auch bei dessen Empfang gibt es keine Verkehrsinfos beim Navi. Bei meinem 3 Jahre alten Astra K ST gab es hinsichtliche der dynam. Zielführung und Stauumfahrung keinerlei Probleme! -
Es wäre schön, wenn Ihr, davon ausgehend, dass Verkehrsinfos und dynam.Zielführungl als zugesicherte Eigenschaft in der Bedienungsanleitung Seite 32 und 33 beschrieben wird, Euch telefonisch unter
061428729750 über den Zustand beklagt und Euch eine Fall-Nummer geben lasst. Vielleicht ist die Chance einer scchnelleren Aktualisierung der Software durch den Hersteller durch mehrere Anfragen größer.
Viele Grüße aus Berlin -
Na, dann hole Dir doch eine Fall-Nummer beim Opel Kundendienst Je mehr sich darüber beschweren, umso schneller wird dieser Mangel behoben