Hallo,
wenn hier von AAWireless geschrieben wird, dann geht es um dieses Modul.
Hallo,
wenn hier von AAWireless geschrieben wird, dann geht es um dieses Modul.
Hallo,
weder um- noch aufgerüstet.
AAwireless APP aufs Smartphone, angemeldet wie angegeben, AAwireless Box angeschlossen und in Betrieb genommen.
Hallo,
ich nutze AAwireless seit 03/21 im Grandland mit Samsung Note 9, Android 10.
Es funktioniert alles wie vorher mit Kabel.
Ich bin zu 100% begeistert.
Gesendet vom Smartphone
Bei mir funktioniert die Beleuchtung unter den Spiegeln nur dann , wenn ich den Schalter für die Innenbeleuchtung so eingestellt habe, dass mit dem Öffnen der Türen die Innenleuchte selbsttätig einschaltet und verzögert wieder ausschaltet.
Hi, habe gerade versucht Version 16 über PSA runterzuladen. Leider bekomme ich nur die 15-er Version. Hatte mich mit dem Link zur 14-er eingelogt. Eine Eingabe mit der VIN-Nr. scheiterte. da meine Ident-nr. mit WO anfängt. Hat jemand eine Idee. Und kann man Versionen überspringen? Wie hat topwelt das gemacht ohne CO2 Belastung. Letztens hatte ich es auf einer längeren Fahrt aufgespielt, bei der ich das Navi nicht brauchte.
Hallo,
das ist nicht WO, das ist W0, vielleicht hast Du dann Erfolg.
Grüße
Hans-Jürgen
Wenn die Sitzbelegungserkennung eine Belegung erkennt und kein Gurt angelegt ist, dann darf keine "Aktive Gefahrenbremsung" durch das System eingeleitet werden.
Grüße
Hans-Jürgen
Hallo,
bei mir funktioniert das wie von @Diesellotte geschrieben.
Taste "SET" drücken, dann auf dem Display auf
"Display ausschalten" tippen.
Display ist jetzt dunkel.
Beliebige Taste und es wird wieder hell.
Könntest du eventuell ein Foto der Einstellungen unter "Systemeinstellungen -> Einstellungen Datum - Uhrzeit -> Uhrzeit" machen?
Sorry, meine Aussage war falsch, da mein Sohn die Uhrzeit am Sonntagmorgen bereits per Hand korrigiert hatte. Diese Info fehlte mir.
Ich musste nichts machen, stellte sich alleine auf Winterzeit um. (IntelliLink 5.0)
Ich zahle 192€