Beiträge von Helmut B.
-
-
Habe dieses Teil gerade wieder in meinem Geräteschuppen gefunden. Wußte zuerst gar nicht zu welchem Auto es gehört.
Da ich es nicht brauche, würde ich es gerne verkaufen.
-
zu 4: bei meinem 201er Zafira hatte ich auch ein Bild bei angesteckten Fahrradträger.
Vermisse ich auch.
Ebenfalls bei meinen beiden Mokka
-
Die Funktion "Fenster öffnen" ist deswegen weggefallen, weil es zu vielen Besitzer durch Zufall passiert ist (Schlüssel in Hosentasche unbeabsichtig betätigt), das sie bei der Rückkehr zum Auto geöffnete Fenster vorgefunden haben.
Wesentlich besser wäre es gewesen, diese Funktion des "Öffnens" per Einstellungmenue zu steuern, mir gehen in diesem Zusammenhang noch folgende per Menue (aktivieren/deaktivieren) einzustellende Funktionen ab:
1. Scheibenwischerautomatik
2. Start Stop Funktion
3. Dynamische Führungslinien bei Retourfahrt
4. Retourkamera aktiv auch bei angesteckter AHK (geht mir speziell bei Fahradträgereinsatz ab, da konnte man noch genug sinnvolles erkennen )
5. Anzeige Scheibenwaschanlage leer
6. Spurwechselassistent
7. Handbremse
Wahrscheinlich fallen euch noch mehrere Funktionen ein.
Die meisten gab es beim Vorgänger Mokka, ich stelle hier fest, da passt die Beschreibung "Verschlimmbesserung" .
-
Ich kann bzgl. Umrüsten keinerlei Aussage treffen.
Aber ich habe vor kurzem eine Probefahrt mit dem neuen Mokka gemacht. Dieser hatte so einen Regler.
War sehr beeindruckt von dem total gut kontrollierendem Abstandregler.
Konnte diesen auf einem stark befahrenen Autobahnstück ausprobieren.
Denke gar nicht an eine Umrüstung, aber mein nächster GL muß ihn haben.
-
Ich hab direct nach dem erfolgreichen Update der Außentemperaturen ein screenshot aufgenommen,
-
Also bei mir zeichnet er mal auf und mal nicht, warum das so ist konnte ich nicht nachvollziehen (APP schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert) .
Wenn Aufzeichnungen da waren, waren sie immer eine Stunde zeitversetzt.
Da ich eh nicht wirklich sehr an den Aufzeichnungen interessiert bin, habe ich die App dann wieder deinstalliert, und werde meine Zeit mit diesem Mist nicht mehr verplempern.
-
Sorry, tatsächlich falschen thread erwischt.
Hat zwar auch mit Kofferraum zu tun, aber eben nicht mit dem höhenverstellbaren Boden. Der ist bei mir jedenfalls eine sehr massive Holzplatte.
-
QIMG_20210428_102016_resized_20210428_102754265.jpg
Vermute einmal, Klappe wurde unsachgemäß vom Kofferraum aus geöffnet.
-