Beiträge von Helmut B.

    2. Aus dem Stehgreif. Es gibt zwei Kilometerzähler afaik, die stellt man aber glaub ich am Blinkerhebel zurück.

    Start/Stop braucht zwei wesentliche Bedingungen:
    entsprechenden Ladezustand der Batterie und entsprechende Außentemperatur.


    Km Zähler A und B werden am Blinkerhebel resetet. Der Zähler mittig unten in der Armaturenanzeige hat darunter eine Resettaste.


    Genau so wie man die automatischen Türschließer aktivieren kann, sind sie sie auch wieder deaktivierbar. Wie es geht, weiß ich nicht auswendig. Aber ich habe es selbst schon wiederholt geändert. Jetzt habe ich die Schließung dauerhaft aktiviert.

    Habe diesen monatl. Bericht auch nach Fahrzeugwechsel weiterhin erhalten.
    Konnte nur nach mehrmaliger Reklamation meinerseits abgestellt werden.


    Ob in dieser Zeit die Funktionen wie Türen öffnen/schließen, hupen, Reifendruckabfrage usw. noch möglich waren, konnte ich nicht mehr kontrollieren, da das Fahrzeug beim FOH eingetauscht wurde. Aber wahrscheinlich hätte dies schon funktioniert.

    Nicht nur das ist peinlich, andere Beiträge die nicht hilfreich sind die sind schon mehr als peinlich.

    wenn du der Meinung bist, dieser Beitrag ist peinlich, ok teile deine Meinung jetzt gar nicht, aber ich akzeptiere natürlich deine Meinung.


    Aber jetzt ganz pauschal ohne konkret zu werden "ander Beiträge" als "schon mehr als peinlich" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach grundsätzlich abzulehnen und hier sollte von den Moderatoren eine klare Aussage kommen.


    Du schwingt dich also auf den Begriff "hilfreich" zu definieren. Sehr weit aus dem Fenster gelehnt.


    Solche Aussagen werden somit über alle Beiträge getroffen und das geht aber gar nicht.
    Das ist das Ende eines Forums.

    Ich konnte es Anfangs gar nicht glauben, das die Führungslinien nicht lenkdynamisch funktionieren, war bei meinen beiden Mokka selbstverständlich.
    Man darf da schon fragen, welchem kranken Hirn entspringen Führungslinien die NICHT lenkdynamisch sind ?
    Was haben Führungslinien für Sinn, wenn sie nicht Führen können ?
    Kaum jemand benutzt den Retourgang ohne Lenkbewegung und wenn doch, braucht's ja auch keine Führungslinien.

    Was bin ich froh, daß ich noch von der Hausumbauzeit und danach von der Motorradzeit mir einen ungebremsten PKW Anhänger schon seit vielen Jahren leiste, jährlich für sehr kleines Geld.
    AHK brauche ich sowieso für den Fahrradtransport.
    Platz in der Garage habe ich auch genug.
    Einmal im Jahr zum Pickerl und keine 20 € Versicherung / Jahr.
    Alle in der Familie sind froh, daß ich so einen Anhänger mit der Ladefläche von 2,5 m mal 1,3 m habe, wird ständig ausgeborgt.
    Ein Koffer voller Spanngurte und schon gibt es kaum mehr Transportprobleme.
    Schon viele Waschmaschinen und auch Kühlschränke sowie alle möglichen Möbel transportiert, Fahrten zum ASZ oder Kompostieranlage werden laufend angefragt.

    Bitte was genau soll ein Sportauspuff anders machen als der vom Werk aus verbaute?
    Ich vermute jetzt einmal, also ich unterstelle jetzt einmal: es geht um mehr LÄRM.
    Verharmlosend kann man auch formulieren, es geht um anderen LÄRM.
    Ich persönlich appelliere an alle, holen wir den Begriff WENIGER wieder mehr in unsere Lebensmitte.

    Hallo ,


    ich hab folgendes Problem.
    Die Fenster bei meinem Glx kann ich per Funkschlüssel schließen aber nicht per Funk öffnen.
    Was muss ich tun ?

    Mir wurde mal beim FOH, auf Nachfrage warum per Funk nur die Schließfunktion geht
    mitgeteilt, das ab MJ 2020 auch ein Öffnen wieder möglich wird.
    Angeblich wurde die Öffnenfunktion auf Grund vieler Reklamationen (irrtümliches Öffnen beim Entfernen vom Auto) nicht realisiert.
    Fährt hier jemand einen GLX MJ 2020?

    Ich habe dieses Problem leider immer noch, trotz etlicher Updates. Bin Softwaretechnisch im Intellilink auf dem aktuellen Stand.Hat noch jemand von euch diese Probleme ????

    Genau die selben Probleme habe ich auch mit meinem Navi. Dieses Abspringen von der Autobahnspur in die Ab.- bzw. Auffahrspur ist echt krass.
    Passiert im Zusammenhang mit der Durchfahrt durch einen Tunnel.
    In unbekanntem Umfeld ist diese Verhalten, daß ich noch nie bei einem Navi an dieser Stelle hatte, total stressig und sogar gefährlich.