@timmaeh
Sehe das auch so und werde mir nächstes Jahr den neuen KIA Sportage kaufen.
@timmaeh
Sehe das auch so und werde mir nächstes Jahr den neuen KIA Sportage kaufen.
Ich würde mir den Kia Sportage GT Line aber erst ab 2022 (da kommt der Neue) und als Hybrid. Wollte eigentlich nie einen Reiskocher fahren, aber die Benzinpreise zwingen einen regelrecht dazu.
Der neue Granny gefällt mir überhaupt nicht. Alleine die Displays sind nicht Zeitgerecht und von der Front total entäuscht.
Aber unten mit dem Fuß geht.
Habe das P30 Pro und daklappt es noch, also anscheind erst ab dem P40
Hat jemand Erfahrungen mit den FI-Schutzschaltern? Laut Betriebsanleitung sollte die Haushaltssteckdose mit 30mA-Schutzschalter abgesichert werden. Aber welcher Typ? A oder B?
Da es sich um ein Elektroauto handelt, müsste es ja ein Typ-B (Gleichstrom) Schutzschalter sein, welche aber schweineteuer sind ...
Du sicherst doch nur deine Steckdose ab und dann ist es Wechselstrom.
Wie sollen denn die ganzen Fahrzeuge geladen werden? Beispiel ein Hochhaus mit 60 Wohnungen und jeder hat ein E-Auto, wer baut das Kraftwerk daneben oder stellt ein Windrad dahin? Es müssen Alternativen und keine Verbote kommen.
Sollten lieber mal eine gescheite Ampelschaltung hinbekommen, so dass ein fließender Verkehr entstehen kann. Tempo 30 vor Schulen und Kindergärten, aber ansonsten NÖ
Habe keine Rechnung bekommen, weil Garantie.
Also das Cockpit mit den Bildschirmen hätte man schöner machen können. Das wars dann mit Opel.
Meine wurden jetzt getauscht und endlich Ruhe, aber das Lenkrad (Abblättern des Leders) haben sie nicht getauscht.