Habe wegen dem Datum noch einmal nachgeschaut und das gefunden. Im Radiobetrieb oben rechts auf das Ausrufezeichen drücken
Datum 1.jpg
und dann erscheint das Datum
Ist es das was gemeint war?
Habe wegen dem Datum noch einmal nachgeschaut und das gefunden. Im Radiobetrieb oben rechts auf das Ausrufezeichen drücken
Datum 1.jpg
und dann erscheint das Datum
Ist es das was gemeint war?
Erst einmal Glückwunsch und gute Fahrt
In Deiner Sig steht Saphir Grau, aber der ist doch Schwarz oder brauche ich eine Brille
z.B. die Lordosenstütze. Kann sie nur aufpumpen und die Luft ablassen, hoch und runter lässt sich das Kissen gar nicht fahren;
Hast Du die Taste nach oben mal längere Zeit gedrückt? Dachte zuerst auch was ist denn das, aber nach langem betätigen des Knopfes fuhr die Lordose dann endlich nach oben.
das Fahrwerk. Was ist das denn bitte??
Der Wagen federt so gut wie garnicht. Mit den 19-Zöllern eine Zumutung. Wie gesagt, optisch sehr schön... aber mehr auch nicht.
Ich finde gerade das Fahrwerk gut. Fahr mal den Mokka oder den Astra K, dann kannste sagen er poltert. Beim GLX finde ich es sehr angenehm, aber das ist vielleicht auch Ansichtsache.
Ansonsten bin ich bisher zufrieden, aber Kleinigkeiten gibt es bei jedem Auto. Schau mal VW, Audi, BMW und Mercedes an und da zahlst Du erheblich mehr.
Das Intelli 5 ist wirklich nicht das Beste. Start/Stop funktioniert erheblich besser als beim Astra K. Hat aber ein Manko, dass es bei über 30 Grad Außentemperatur nicht mehr geht.
Verbrauch ist OK
Geht beim GLX auch
Wünsche Dir auch viel Kraft und das Du bald wieder Gesund wirst.
Solange die Dateien kleiner sind als 4 GB dann sollte FAT32 funktionieren. Dateien die Größer sind muss man NTFS formatieren.
@Waidler
Du bist die der 1000ste im Forum und möchte Dich hiermit herzlich begrüßen
Habe auf den ersten 100km einen Verbrauch von 7.4 Liter laut BC und bin 70% Stadt und 30 % Autobahn gefahren
Habe bei mir mal nachgeschaut und es wurde Version 10 anstatt 14 ausgeliefert. Dann werde ich mir bei Gelegenheit das Update aufspielen. Haben ja eine tolle Anleitung hier im Forum
Danke für die Info und habe mir die Bilder angeschaut. Sieht verdammt gut aus