Beiträge von Offi
-
-
Also bei mir bewegen sie sich mit dem Lenkeinschlag mit. Navi 5.0 und Ultimate Ausstattung.
-
Habe ich nicht drauf geachtet, weil ich nur rechts parke und ich dadurch auch nur diesen Spiegel brauchte. Es kann natürlich sein und werde es morgen gleich testen
-
Bin noch nicht viel gefahren, aber der erste Eindruck ist einfach Klasse.
Das Auto ist schon optisch ein Hingucker. Beim schließen der Türen hört man nur ein Plopp (wie bei Hochpreisigen Fahrzeugen). Der Motor ist nicht wahrnehmbar, kaum Fahrgeräusche (bin auch nur Stadt gefahren) sind zu hören. Die Automatik schaltet so sanft, dass man das nicht mal bemerkt. Dämpfung ist entgegen vieler Meinungen topp (fahrt mal den Mokka oder Astra). Sitzbelüftung ist was feines und lohnt sich wirklich. Beim Rückwärtsfahren senkt sich der rechte Spiegel ab. Führungslinien beim Rückwärtsfahren bewegen sich mit. Soundsystem zufrieden.
Also gut gemacht OPEL und ich hoffe, dass der Fehlerteufel mir fern bleibt
Es gibt aber auch etwas zu beanstanden, aber das ist meckern auf hohen Niveau
Innenspiegel versperrt großen Fahrern die Sicht nach vorne, Tempomat erst ab 40 km/h (außer man hat den Abstandstempomat).
Mal schauen was sich noch alles ergibt -
Habe eben meinen abgeholt
Die ersten Meter sind einfach und diese Ruhe und tolle Federung ist schon ein Unterschied zum Astra K
Somit werde ich mich aus dem Wartesaal verabschieden
Wünsche allen Wartenden ein kurze Wartezeit und es lohnt sich zu warten -
Meiner steht seit dem 16.05 beim FOH und wird eventuell diese Woche zugelassen, also 2 Wochen nach Lieferung
-
Übergabe etwa 1 Woche später.
Oder noch etwas länger
-
Herzlich Willkommen und Grüße nach Sachsen
-
Danke für die Info
-
Meiner steht seit dem 16.05.19 beim Händler und die sind nicht in der Lage den Brief und die Zulassung zu erledigen