Bei mir ist es die Fahrertür ab und zu. Sie lässt sich von außen nicht öffnen. Manchmal wenn ich im Auto warte und dann wieder losfahre geht die Kontollleuchte der Türen an, obwohl ich die Tür nicht geöffnet hatte. Hatte den FOH bei der letzten Inspektion darauf hingewiesen, aber es wurde nichts gefunden. Werde nochmal vorfahren müssen.
Beiträge von Offi
-
-
Also bei mir werden jetzt die Verkleidungen getauscht vom FOH. Hatte auch Probleme mit dem Lenkrad da sich das Leder sich oben löste und bekomme nun ein neues.
-
Habe ich ab und zu auch. Öffne oder schließe dann manuell. Beim nächsten Öffnen geht es wieder.
-
Früher hatte man auch eine gute Rundumsicht auch bei großen Wagen. Diese kleinen "Schießscharten" als Fenster zu bezeichnen ist schon ein Witz
-
Lenkrad löst sich das Leder ab
Zierleiste von der Windschutzscheibe locker Beifahrerseite
Fahrertür lässt sich bei Minusgraden nicht von außen öffnen
Heckklappe öffnet oder schließt nicht ab und zu
-
Na super dieses Problem habe ich nun auch. Werde am Montag direkt zur Werkstatt gehen. Danke für den Hinweis
-
Habe meinen jetzt 1,5 Jahre und fast 20tkm runter. Kein Knarzen, der Motor ein Träumchen und optisch sowieso es ist nicht alles Top (Navi/Radio, Tempomat ab40Km/h, schwache Sitzheizung vorne wie hinten), aber trotzdem ein guter Wagen. Verbrauch im Schnitt bei 8 Litern (trotz 235er 19" Reifen) sind in Ordnung. Die Sitze, LED Licht, Platzangebot sind dafür klasse. Überlege in 2 Jahren eventuell auf den Hybrid 4 umzusteigen. Hoffe dass bis dahin neue Armaturen und ein besseres Navi gibt
-
Also mir gefällt er sehr in schwarz
-
Die wollen es nicht auf Garantie machen
-
Habe dieses Problem nun auch beim Grandland
Ich benutze keine Handcreme und habe es auch nicht mit Reinigungsmitteln bearbeitet. Hat noch jemand dieses Problem?