Hätten das vom Astra nehmen sollen, das war klasse.
Beiträge von Offi
-
-
War heute nochmals beim FOH und selbst er wusste nicht was man drauf ziehen darf haben in der COC nachgeschaut und er meinte ich müsse 19" nehmen.
Hatte auf die Infos hier im Forum hingewiesen dass man 18" auch nutzen kann und nach interner Rückfrage wurde mir dann gesagt, dass man 18" und nur mit Alus aufziehen darf. Er nannte mir einen Preis von 1300 € und das ist definitiv zuviel. Mal schauen was man im Preis noch machen kann.
Angebot war 18" Borbetfelgen mit 225/55 R18 91V Conti -
Gute und sichere Fahrt und das kommt er locker [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/rally_smilies_188.gif]
-
Finde das extrem teuer habe mal eine bekannte Suchmaschine benutzt und z.B.: Winterkomplett Michelin Pilot Alpin gefunden. Ist ein tausender günstiger und das ergäbe eine Menge Glühwein
-
Oje, dann wird es teuer naja ist halt dann so, aber danke Euch für die Info
-
Hatte den 1.2 und den 1.6 Probe gefahren mit mehreren Leuten als Belastung. Da wurde der Unterschied schnell deutlich. Auch die Laufruhe ist deutlich angenehmer. Wer viel in der Stadt unterwegs ist, dem langt bestimmt der 1.2er. Im Mix würde ich dann aber den 1.6er empfehlen. Ich kann aber nur dieses Empfinden bei AT8 aussagen. Dies ist aber nur mein Empfinden und möchte den 1.2er nicht schlecht reden
-
Sieh dir mal den Katalog bitte nochmal genau an.
Du kannst die 16" Felgen nicht bestellen, wenn du den 1,6er Motor hast. Das steht immer bei den Einschränkungen: nicht für 1.6 Direct Injection Turbo(180 PS)Falls du also Winterkompletträder von Opel haben willst, dann musst du wie ich die 18" Zöller nehmen.
Falls die Serienbereifung 17" ist, oder habe ich das falsch verstanden?
-
Warum nimmt ihr nicht gleich die allwetterreifen 18 Zoll von Opel. Habe mein so bestellt, weil ich keine Lust mehr auf das wechseln habe.
Fahre im Winter auch in etwas höhere Lagen und da komme ich mit Allwetter nicht weiter.
-
Danke für die schnelle Antwort und das Angebot hätte ich auch gerne werde aber wahrscheinlich die 16er nehmen
-
Gibt es auch eine Preisliste?