Es dauert einen Moment bis der Stick gelesen ist. Bei mir kam am Anfang auch, dass " Keine Mediadatei auf USB vorhanden" wäre. Habe es, wie Methusalem es beschrieben hatte, erfolgreich nach 35 min durchgeführt.
Beiträge von Offi
-
-
@'Oli68
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und eine kurze Wartezeit
Das Warten wird sich lohnenWäre ganz nett, wenn Du Deinen Wagen in der Signatur beschreiben könntest
-
oder der Flieger oder die Eisenbahn... vg
Oder gebeamt, "Beam me up Scotty"
-
Das Problem hatte ich auch. Bin nach längerer Suche auf das kostenlose Programm AOMEI Partition Assistant Standard gestoßen und habe es damit gemacht.Der entsprechende Link dazu: https://www.aomei.de/partition-manager/pa-standard.html
Danke für den Link
Damit funktioniert es schneller
-
Für all die die einen 64GB USB-Stick unter Win10 in FAT32 formatieren möchten und in der Auswahl kein FAT32 aufgeführt ist wie bei mir.
Klicke auf Start und gebe CMD ein > gebe den Befehl "format /FS:FAT32 H:" ein. (H steht für die Laufwerksbuchstaben Deiner externen Festplatte oder des USB-Sticks, den Du entsprechend ändern müsstest) > drücke Enter. Windows 10 wird das Laufwerk nun in FAT32 formatieren.
-
also ich habe mir das ganze mal von der peugeot seite runtergezogen, alles entpackt und auf eine stick gezogen.
bei mir kommt die fehlermeldung: System nicht kompaktibelnun ist guter rat teuer. der stick ist in ordnung da die updates von der opelseite aus gehen
kurt
Also ich habe eben gerade das Update aufgespielt und es hat alles Prima geklappt. Hast Du Dich auch an die Anleitung (hier im Forum) gehalten?
1: USB-Stick FAT32 formatieren (keine Schnellformatierung)
2: Nur den Ordner SWL und die Datei UpdateInfo.xml auf dem Stick
3: Motor laufen lassen (Start/Stopp aus), das Update dauerte bei mir 35min
4: Vor dem Neustart USB-Stick abziehen -
Also wenn ich mich net verlesen habe:Kartenmaterial 10.0.0-r0
Ich hoffe das ist net die aktuellste
So wurde meiner auch ausgeliefert vor 6 Wochen und heute werde ich das Update aufspielen.
-
Mal ein Interessantes Video bezüglich Downsizing gefunden und unter Irrtum #8 wird es genauer erläutert, warum bei Downsizingmotoren der Spritverbrauch bei hohen Geschwindigkeiten extrem ansteigt und auch bei Tempo 30 der Verbrauch höher ist als bei 50
-
Das wirst Du, denn er ist ein verdammt schöner Wagen
-
Der Luftwiderstand erhöht sich mit zunehmender Geschwindigkeit im Quadrat, d.h. je schneller ich fahre desto höher wird der Vervbrauch.
Ich versuche einfach vorausschauend zu fahren und was er braucht das braucht er halt. Ende der Diskussion und ich brauche ein Bier Prost