Ich glaube, weil das Radio nach einer gewissen Zeit sich ausschaltet
Beiträge von Offi
-
-
Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinm GLX
-
Habe einen guten Preis bekommen verstehe aber nicht den Sinn dieses Threads. Was wollt ihr damit ausdrücken
-
Später noch einmal probieren, war bei mir auch öfters der Fall
-
Da spricht mir echt jemand aus der Seele
Es wird viel gemeckert, aber nicht über den Tellerrand geschaut. Ich fahre auch schon seit Ewigkeiten OPEL und hatte auch meine kleinen Probleme mit diversen Fahrzeugen, ABER, schaut euch doch mal die anderen Fahrzeuge genauer an und lauft nicht mit dem Strom. Wenn ich bei Audi, Mercedes oder BMW nur das aufgestezte Navi sehe
Bei OPEL ist das so schön integeriert in der dem Amaturenbrett
Der GLX ist ein sehr schönes Auto und habe auch schon viel positive Resonanz bekommen bezüglich seiner Optik. -
Hatte ein ähnliches Problem beim Mokka. Während der Fahrt ging das Radio und das Licht aus und das auf der Autobahn in tiefster Nacht das möchte niemand erleben im Blindflug über die Autobahn
-
und es lohnt sich das warten
Das kann ich nur bestätigen
-
Keine Aufkleber nur Werbung vom FOH auf dem Kennzeichenhalter und vorne die Grüne Plakete
-
Medicus hat seine Kunststoffteile lackieren lassen. Schaue mal in seine Galerie da siehst Du es. Er wird Dir bestimmt auch sagen können was es kostet. Sieht Klasse aus finde ich
-
Gibt es schon einen Thread