Habe heute 2. Wartung machen lassen, km Stand: 19500 und Preis war 338 € (Benziner), inbegriffen war dabei der Werkstattersatzwagen und die Opel Service/Pannenkarte. Batteriewechsel FB und Wischwasser wechseln waren gar nicht mit auf der Liste ... Bin zufrieden.
Beiträge von sallyg
-
-
<<Mein Händler teilte mir mit, das eine Nachrüstung bei den bestehenden Grandlands nicht möglich bzw. von Opel nicht angeboten würden.>>Habe ich was anderes erwartet? Eigentlich nicht.
-
Ich mache normalerweise keine Werbung, aber jeder interessierte Autopfleger sollte sich diesen Kanal bei Youtube abonieren , hier werden sehr objektiv wirklich alle Fragen und Probleme behandelt.
Öfters schaue ich da rein und lerne immer was dazu .... Youtubelink -
Du darfst dich nicht einfach so abwimmeln lassen, der Händler ist verpflichtet Schäden und Beeinträchtigungen am Fahrzeug zu beheben. Immerhin hast du auch ein Rückgaberecht für das Fahrzeug. Sollten die nicht einlenken hilft ein kleines Anwaltsschreiben auch.
-
Schon komisch, meine komplette Lenksäule wurde am Montag gewechselt problemlos. GWL Dokument wurde erstellt.
-
So, neues Update. Also das Kreuzgelenk kann nicht gewechselt werden da es dieses Teil garnicht einzeln gibt. Es muss die ganze Lenksäule getauscht werden. Dauer: ein halber Tag. Garantiefall.
-
Der FOH teilte mir mit das alles ausgetauscht wird. Ist ja in der 2jährigen Garantie enthalten.
-
War heute beim FOH, ist ein Garantiefall und wird in den nächsten Tagen entschieden wie es behoben wird.
-
Vielen Dank für all die Ratschläge.... Werde das morgen zu klären versuchen....
-
Habe gerade beim Innenraum Putzen diesen "Rost" auf dem Bauteil hinter dem Bremspedal gefunden. Ist das bei Euch auch so? Würde fast behaupten es ist Rost, lässt sich nur teilweise entfernen. Bei einem 4 Wochen alten Auto dürfte das doch aber auch nicht sein.