Mehr dürfe man mir nicht sagen,dass klingt ja wie Mutti Scholz . Ohne Worte.
Beiträge von Karl.Walter
-
-
Wahrscheinlich in der Schweiz in D bekommt man kein Knöllchen für 2km/h über . In LE hat noch keiner gezuckt wenn ich mit ,laut Tacho ,9km/h mehr durchfahre. Ich weiß darf man nicht.
-
Bei angezeigten 40 sind dass in Echtzeit doch sowieso nur 35 km/h und da Blitzt noch kein Rotlicht auf. Heute wieder getestet also läuft Tür Dicke doch mit weniger als 40.
-
Kein SUV mit Allradantrieb dann fahr mal zum Subaru Händler für die Schweiz genau das richtige.
-
Du willst aber nicht behaupten das die Billiheimer aus dem Baumarkt die Lösung sind.
-
Proceed 1,6 bis bj. 2013 125ps korrigier mich dahin alle zwei Jahre oder 40000 km .
Ich hatte im zweiten Jahr erst 18000 km runter wurde darauf hin belehrt wenn ich nicht wechseln möchte ist Garantie vom Motor nur diese Weg. Das Auto war mein Wegefahrzeug zur Arbeit und Sport.
-
Nochmals zu den Kerzen, bei Kia sind die nach 25000 fällig ansonsten ist die Motorgarantie futsch.
-
An Bremsen und Reifen sparen werd ich nie verstehen.
-
Gibt es in Bayern keine Opelwekstatt Zündkerzen und Spulen prüfen dauert dann ja nicht so lange.
-
Wenn du auf ceramic gehen möchtest solltest du auf alle Fälle gleich die Scheiben mit tauschen.Tip vom zuverlässigen Freundlichen.