ist das nicht etwas für jene die einem 3D Drucker besitzen, diesen Knopf zu vermehren ohne T Nummer dürfte der nicht geschützt sein.
Beiträge von Karl.Walter
-
-
zum Fach würde da mal beim Verwerter schauen das vom Chevrolet Cruze ist gefühlt das gleiche. Zum Brillenfach schaut mal bei Aliexpress, soll keine Werbung sein, nach.
-
Danke für deine Antwort, so ist es , wir konnten zum Glück das Veigel aus unserem Cruze verwenden das Sparte schon einiges. So vielen nur die Arbeitszeit und TÜV Kosten an. Schönen Tag dir.
-
-
Interesse halber, wieviel hatte den der Staat zugezahlt. wenn du Berufstätig bist bekommst du doch einiges dazu. Wir meine Frau fährt auch einen mit dem Veigel Umbau doch als Rentner zahlt dir keiner einen Cent dazu nichtmal das Bedienelement . Teilhabe am Leben interessiert dann keinen mehr.
-
dann lass mal einen Blick auf die Adbluepumpe werfen, so fing es bei unserem auch an . Hast du noch Garantie, die 5 Jahresgarantie hat eine Menge Geld gespart.
-
du hast Recht, ich wollte nicht so streng sein 😂
-
ich dachte hier geht es um den Geruch im Auto, am Auspuff riecht es bei jedem Verbrenner. Kopfschüttel.
-
was für gespeicherte Werte, wenn du neu einstellst sind die alten doch gelöscht. 🤔
-
das obere maß ist wesentlich kürzer