fast 8 Liter mit Hybridantrieb, mein Junge hat einen E300 Dieselhybrit der braucht knapp 4 Liter.
Beiträge von Karl.Walter
-
-
80187km 1,6 120ps
-
Nicht die Dominoeffekte vergessen für die Logistik, die Kosten werden natürlich weitergereicht und landen dann halt in den Produkten.
Auch bei Fahrten mit dem Bus, oder der Müllabfuhr, mit Stop&Go laufen da 70Liter auf 100km durch,
Als ich hab 40 Tonner und Bus gefahren da war nicht einer dabei der je 70 ltr. Gebraucht hat auch nicht in der Stadt.
Der einzige der da jemals schluckte war der Russische Ural bei der Armee im Gelände zwischen 60 und 100 Liter aber das war ein Benziner.
-
Normal ist gut, warum sieht es bei unserem nicht so aus. Tolle Aussagen kommt gleich nach Weiter fahren und beobachten.
-
Rückmeldungen wäre ganz gut ob es dein Problem gelöst hat.
-
Screenshot_20220204-145227_Gallery~2.jpg
so sieht unser Deckel aus. Letzter Ölwechsel vor einem Jahr ohne nachfüllen 17000 Kilometer. 1,6 D Bj, 2017 zugelassen Feb.2018 ich bringe mein Öl mit. ADDINOL PREMIUM 0530 FD SAE 5W-30 ACEA A5/B5 dieses habe ich auch im Cruze 2,0 D 150 PS 170000km alle 20.000km wechsel gefahren der läuft heute noch in Bayern.
-
Kopf demontieren,wo in der Garage. So könnte man dein Posting interpretieren. Bitte ernsthaft.
-
Ich hatte auch mein Problem mit der Adresseingabe, der hat meinen Wohnort nicht angenommen die Postleitzahl und strasse schon ,so habe ich Nordsachsen angeklickt was bei großzügiger Auslegung so stimmt . Alles bestens eine Woche später zugestellt von DHL.
-
Mal eine Frage nehmt ihr immer der selben USB und muss der jedes mal neu formatiert werden.
-
das Fach kommt übrigens aus Bremen vom Germany Sorting Center L.Erhard str 57.