der Fehler gibt es viele, kann auch eine defekter Gummi der Motoraufhängung Silentblock sein. Aber wie gesagt.
Beiträge von Karl.Walter
-
-
der Ölstand sollte idealerweise zwischen min und max liegen. So habe ich es in 40 jähriger Berufskraftfahrer Tätigkeit gelernt. Bei einem Diesel kann es vorkommen das sich auf Grund von Kaltstart das Öl vermehrt, so kann man reagieren, denn bei max geht es nicht, da hilft nur ablassen. Anders macht man ein schöne Autobahn Fahrt, so verheizt ein Teil des Kraftstoff im Öl.
-
Bei uns war es die ganze Einspritzung die getauscht worden, nur der Tank mich würde es wundern. Zum Glück hatten wir diese zusätzliche Garantie.
-
Dieselhybrid E Klasse. Sparsamer geht nicht.
-
wenn unserer in die Werkstatt geht vermessen die den regelmäßig mit Protokoll für umme Bezahlung nur wenn einstellen nötig. Was einmal sein musste.
Übrigens wenn die Aufsicht dich so gesehen hätte würde dies Punkte bedeuten.
-
es gibt nur ein AdBlue ,egal bei wem gekauft.
-
-
bei uns im navi wird keine preisinfo angezeigt,da ist nur die tanke. Preis hole ich über tankapp.
-
das ist keine Belehrung , ich reagiere nur auf Behauptungen, wie Billigtankstellen verkaufen minderwertige Kraftstoffe.
Und bitte jetzt keine Diskussion darüber, ich habe den Weg beschrieben dies zu prüfen.
-
die sogenannten Billigtankstellen bekommen ihren Sprit alle aus dem gleichen Großtank . Fahrt mal zu so einem Lager. In Leuna siehst du das jeden Tag da steht alles in einer Reihe, schön zurück halten mit den Behauptungen.