wer das schön findet kann auch bei VW kaufen. Der Schriftzug abgekupfert Volvo original dann skoda, ford,usw.Einheitsbrei.
Beiträge von Karl.Walter
-
-
wie soll dass gehen, unser Grandy ist einer der ersten da geht keine Bremse von allein der Schaltet dann das Automatikgetrie zurück das sieht man am Display.
-
wenn du den limiter einschaltest bremst auch ein at ab,desgleichen bei Tempomat wenn's berg ab geht.
-
Ja genau, ein riesen Unterschied Autobahnfahrt Leipzig nach Österreich Walchsee . Mein Schwiegersohn immer volles Rohr ich Tempomat 130. So rate mal den zeitunterschied ,ich sage es dir. 20 Minuten. Beide DK verbrauch er 1,5 pro 100 km mehr. Lohnt sich nervlich auch wer die Strecke kennt.
-
Hallo zusammen,
und im Anschluß an diesen Beitrag 573 ...
... die Fortsetzung der nächsten ~10.000 km :
Über inzwischen >70.000 km hat sich der Gesamtverbrauch auf 5,0L/100km eingependelt.
MfG
KLARA
Bei der durchschnittlichen Geschwindigkeit sind die 5 Liter aber nicht außergewöhnlich.
-
mal drunterlegen oder Räder einlenken. So kannst du hoffe ich die Manschetten sehen,wenn diese verölt sind ist es bescheiden. Denn wenn es schon klackert reich das Rep.kit nicht mehr, meistens. Mit Glück braucht es neue Manschetten und Fett. Oder eben neue Wellen.
Ist nur Ferndiagnose. Hoffe es hilft.
-
das wichtigste ist nach dem Besuch eine Professionelle Motorwäsche,sonst kommt der Rivale und topt sich nochmals in Grandy aus. Teilkasko lohnt sich je nach dem wie hoch die SB ist.
-
Danke auf die Alten ist eben Verlass
-
20210527_212013.jpgwas ist denn im Moment das aktuelle System und Navi
Ich habe dass siehe Foto
-
du darfst sowieso bald nur noch 130 fahren, wenn überhaupt. ? Platz hat er ohne Ende. Da bist du im Grandy eng unterwegs. Ich fahre unseren noch , weil der Verbrauch des 1,6 er unschlagbar, wenn Hybrid dann kein Opel.