ich habe mal den Outlander Hybrid gefahren, der hat mich überzeugt. 224 Pferdchen direkt Getriebe super Zug das Auto selbst in mittlerer Ausstattung fehlt kaum etwas. Zu Hause an der Steckdose 16A in 5,5 Std. Aufgeladen.
Beiträge von Karl.Walter
-
-
schätzte da ist was nicht mehr dicht, wenn Kondensat sich im Innern befindet. Müsste neu eingeklebt werden
-
Erfahrungsgemäß wäre es ein Gewichtsverlust. Unwucht tritt ab 80 und hört bei 120 wieder auf. Radlager defekte klingen wie ein alte Staßebahn .
-
wo kommen im Grandy Halogenlampen her? Wir haben einen der ersten da waren schon Led-lampen beworben als Laserlicht wegen der Helligkeit drinnen. Das Kurvenlicht ist für mich der absolute Hammer, dass schreibe ich mit 40 Jahren Fernfahrer Erfahrung.
-
Glühlampe Obst kann nicht leuchten außer in Tschernobyl
-
Richtig, Opel Flexcare gibt es in drei Varianten wir haben Komfort bis 75ooo km.
-
wir hatten Fehler adblue Druck zu gering oder nicht vorhanden. Werkstatt hat Fehler ausgelesen und an Opel geschickt, heute kam Antwort Adbluemodul austauschen. Zum Glück haben wir Opelflex 5 Jahre, sonst wären 1600€ für das Teil fällig.
52000 km 2,5 jahre alt der Grandy. -
42000 km läuft 80% Langstrecke verbraucht ca.5 ltr.zu kann also nichts sein sonst würde er mehr schlucken.
-
Frage, wie verhält sich euer Diesel wenn die Filter Reinigung läuft. Unser bekommt das große Zittern, beim ersten Mal dachte ich die Räder fallen gleich ab.Laut Werkstatt ist dies normal
-
Normalerweise rechnet man pro Jahr 10%Verlust, hat beim Volvo und Mazda so geklappt, ich habe neben dem Grandland jetzt noch einen Pro Ceed da ist letzte Woche nach 7 ein halb Jahren Ende mit kalter Luft obwohl angeblich bei der Durchsicht Nov.2017 Wartung gemacht wurde. Wer es glaubt.