wir waren letztes in PL da wurden Schilder erkannt die sahen aus wie selbst gemalt
Beiträge von Karl.Walter
-
-
-
wenn man den pollenfilter alle 2 Jahre wechseln möchte dann will ich den nicht sehen , wenn ich den im Handel erwerbe kostet der mich ein Viertel von dem was die Werkstatt haben möchte, hatte ich gerade beim Zweitwagen 7,50 gegen 29,90 der wechsel dauerte 10 Minuten
-
2.0 Diesel mit 8-Gang-Automatik, Erfahrungen?
Meine Vermutungen sind:
Entweder muss man wegen der Abgasnorm wieder was basteln, oder liegt an der Umstellung auf Eisenach.Die erste Wahl zum Anhänger ziehen wäre der GLX bei mir sowieso nicht gewesen, für den Preis bekommt man auch nen SsangYong Rexton.
was ist das für ein Vergleich, Chinarost geht gar nicht. Oder hat der auch so viel Aluminium verbaut nicht annähernd
-
also der diesel wird dank zuheitzer super schnell warm .ich hatte zuvor einen Cruze 2,0 d der war schon gut doch der Grandy ist doppelt so schnell warm.gemessen an Hand der gleichen Strecke. Unmittelbar nachdem Start kommt schon warme Luft,da braucht es keine Standheizung .Front und Seiten abgedeckt Eiskratzen nicht nötig.
-
warum ,wie oft macht man die Haube auf.
-
ca.17000 km 13 Liter getankt macht 0,07..
auf 100km Harnstoff. DK verbrauch durchschnittlich 5,3 Liter da kann Greta nicht meckern -
1,6 D at die letzten 9999km 5,4 ltr.
-
bei Fahrt mit Navigation werden Störungen unten rechts TMC durch Autosymbol gemeldet. Bei Fahrt nur mit der Karte werden zbs. Staus , sieht aus wie Punktiert Strecke gemeldet, um dies zeitig zu sehen sollte die Meterzahl mindestens 500m betragen innerhalb von Ortschaften fahre ich mit 150-200m, habe dass vergessen zu Ändern schon bin ich auf BAB in einen Stau gelandet,die Länge lässt sich auch gut erkennen dadurch die Graphische unterlegung
-