Habe nun am Freitag meinen Wagen bekommen und bin gleich in den Urlaub damit. Fährt sich super!!
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
Wünsche allen viel Geduld für die WARTEZEIT.
Habe nun am Freitag meinen Wagen bekommen und bin gleich in den Urlaub damit. Fährt sich super!!
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
Wünsche allen viel Geduld für die WARTEZEIT.
Ich bin endlich zur Zulassungsstelle durchgekommen. Ich habe keine Schulden oder offene Rechnungen bei denen. Aber andere mit dem selben Namen wie ich und dem selben Geburtstag. Da habe ich mal eben für alle Namensvetter der Nation die am gleichen Tag Geburtstag haben die Schulden bezahlen sollen.
Auf eine Email an die Zulassungsstelle hin haben die sich jedoch sehr schnell telefonisch gemeldet und versprochen, dass das geklärt wird.
Na mal sehen...
Unser Auto ist seit Tagen schon beim Händler. Die Zulassungsstelle lässt unseren Wagen wegen "offener Gebühren" über 700€ nicht zu. Sie sagen nicht, was es ist und ich bekomme es nicht raus. Alle möglichen Versicherungen angerufen, Banken angerufen, Finanzamt angerufen. Wie erwartet ist nirgends etwas offen.
Uns bleibt nichts anderes übrig als den Betrag erstmal zu begleichen damit wir den Wagen zugelassen bekommen, um danach zu erfahren, worum es sich handelt.
Hat das schon einer mal erlebt?
Seid heute Nachmittag Status: 58
Er ist dann wohl da. Ich hoffe, dass sie das bis nächste Woche Donnerstag mit der Anmeldung hinbekommen. Dann ist die Welt in Ordnung
Seit heute Status 48. Liefertermin von 10.06. auf 06.06. torgerutscht. Das wird laut meinem Händler doch wahrscheinlich etwas vorm Urlaub mit dem neuen Wagen
Meiner steht seit dem 16.05 beim FOH und wird eventuell diese Woche zugelassen, also 2 Wochen nach Lieferung
das ist echt gemein... drück dir die Daumen, dass es schnell erledigt ist
dann kann ich mir das wohl abschminken mit dem Wagen am 14.06. in den urlaub zu fahren...
seit 2 Tagen Status:43
Estimated Delivery Date Time ist der 10.06.19. Weiß jemand ob das das Datum ist, wo der Wagen dann vom Werk zum Händler transportiert wird oder ist das das Datum, wo er fix und fertig zur Abholung beim Händler stehen soll?
wie ist denn eure Erfahrung? Vehicle Event steht auf 33 und Estimated Delivery ist der 09.06.19. Ist das realistisch??
Habe endlich vom Verkäufer die PA-Nummer bekommen. Eventcode: 33
Hoffentlich wird das was bis KW25. Noch mehr hoffe ich auf eine Woche früher.