Ja, dieser Satz ist mit dem kleinem Display neben dem Lenkrad. Absolut hässlich und keine Option.
Ich würde gerne die Kamera , die Opel ab Werk verbaut, nachrüsten und dann in der Software freischalten lassen.
Ob das geht weiß ich nicht. Deshalb meine Nachfrage hier !
Danke
Thomas D.
Beiträge von terrorundtim
-
-
Ja, die Version kenne ich auch.
Ich hätte aber gerne die Kamera, die Opel ab Werk verbaut. Gibt es die als Ersatzteil und kann man das dann in der Software freischalten ?
Also mit Originalteilen Nachrüsten.
Danke trotzdem
Thomas -
Hallo,
ich habe gesehen, das es das R 4.0 Intelli Link Radio auch in Verbindung mit Rückfahrkamera gibt.
Kann man diese auch nachrüsten ( Nicht der Nachrüstsatz mit externem Bildschirm von Opel), liegen die Stecker im Fahrzeug ?
Danke für eure Hilfe
Thomas -
Ahhh, da liegt der Hase...
Ich war bei Erich Jaeger auf der Seite.
Meine Schuld.
Danke
Thomas -
Hmm, habe diese Nummern gegoogelt und rein gar nix gefunden. Alle Nummern bei Jaeger beginnen mit einer 7. Vielleicht etwas genauere Bezeichnung bei den verwendeten oder empfohlenen E-Sätzen ? Danke !
-
So, Problem gelöst.
Wenn man die Linke Seitenverkleidung im Kofferraum abbaut, sieht man den "Blauen Stecker" genau an der Stelle, wie in der Zeichnung angegeben.
Es nützt nichts einfach nur in die vorhandenen Deckel zu schauen.
Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Thomas -
Hallo und Guten Tag,
bei meinem GLX sind die beiden Stecker unter der Stoßstange. Welchen E-Satz von welchem Hersteller brauche ich ? Geht Westfalia Anhängerkupplung und der dazugehörige E-Satz für mit Vorbereitung ?
Danke
Thomas