Kontakte sind bei Android Auto alle vorhanden. Nur eben nicht wenn man das Telefon per BT verbindet.
Habe extra einen neuen Kontakt angelegt mit Telefonnummer und Adresse. Beides synchronisiert aber der neue Kontakt taucht nicht auf.
Beiträge von Bin-wech
-
-
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein Handy (Nokia 7 Plus mit Android 9) ist per Bluetooth mit dem Auto verbunden (nicht Android Auto).
Ich habe in meinem Handy einen Kontakt geändert, nun zeigt mir das Auto diesen Kontakt gar nicht mehr an. Synchronisation oben rechts schon gemacht, Handy aus der Liste im Auto gelöscht und neu hinzugefügt, Auto aus dem Handy entfernt. Hilft aber alles nichts.
Auch zeigt mir das Auto nicht alle Kontakt Bilder aus dem Telefonbuch vom Handy.Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung. Bitte nicht mit Android Auto beginnen.
Danke im voraus Maik
-
@do9da kannst du vielleicht einen Link zur Verfügung stellen? War bei dir der E-Satz für die Vorbereitung dabei?
Suche mich gerade durch E.... Gibt ja zig verschiedene. -
@Methusalem danke für die Antwort.
Ich meinte bei den beiden Updates zeitgleich die Datei "Update.xml" welche ja ins Hauptverzeichnis muss.
Jeder Download hat da eine bei. Eine ist aus Februar und eine aus Mai. -
Möchte bei mir die Tage auch Update der Karte und der Software machen. Alles schon zusammen auf einem Stick.
Aber welche Update-Datei gehört auf den Stick? Die von Software oder von Karte? -
Warum bekommen hier einige die Firmware angeboten und andere nicht?
-
Hat dein Chip Kontrollleuchten? Rot und Grün. Zeigt den Betriebszustand an. Meine da mal was gelesen zu haben.
-
Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Die Daten im Anhang habe ich heute von meinem Händler bekommen.
Da steht Co2 von 121.
Berechnet wird mir 168. -
Ich habe die neusten Updates drauf und meine Linien bewegen sich.
-
170 Euro.
1.2 Dynamik mit 8ATM / 19 zoll
EZ 11/2018
Ich vermute das die 19 Zoll Reifen im Original auch was ausmachen.