um deine Frage zu beantworten, nein, haben wir nicht.
So ist es.
um deine Frage zu beantworten, nein, haben wir nicht.
So ist es.
Komisch, seit heute funktioniert die Übertragung der Fahrten wieder. Ebenfalls wurde der korrekte Stand des Tachos übermittelt.
Bei mir auch.
Bei mir mit Galaxy S7 geht es nicht mehr. Habe jetzt auch die Faxen dicke mit dieser bescheuerten App.
in der MyOpel -App wird ja auch der Abruf der aktuellen Fahrzeugdaten angeboten (km-Stand etc.)
Wie aus heiterem Himmel hat die App heute das 1. Mal die Fahrzeugdaten übernommen. Habe die App vor Beginn der Fahrt eingeschaltet, Bluetooththering eingestellt und nach der Fahrt mehr zufällig gesehen, das es nun endlich geklappt hat. Is ja fast wie Weihnachten.
und hat schon wer was neues endeckt nach dem update ?
Also die Lesbarkeit, insbesondere der Außentemperatur, ist deutlich besser. Ich meine auch die Farbe der Routenführung wäre anders und kräftiger.
Dafür hat mich die Spracheingabe für eine Route wieder wahnsinnig gemacht. Trotz ca. 20 Versuche war es dem Navi nicht möglich einen Ort hier in der Nähe zu lokalisieren.
Mit Handy und Maps war es kein Problem, wurde beim 1. Mal korrekt angezeigt.
Nach der Neuinstallation der My Opel App wurde mir auch das Update für die neue FW angezeigt. Soeben erfolgreich installiert. Die Dateien auf meinem USB-Stick sahen so aus:
gelöscht
wenn ich BT und Tethering einschalte klappt das. ABER: Es dauert bis NAVI-Live startet. Manchmal mehr als 2 Minuten. Vielleicht hilft Geduld.
allzeit gute Fahrt
hauro
Nach dem letzten Kartenupdate kriege ich es nicht mehr ans Laufen, habe schon alles ausprobiert. Auch die Übernahme des Kilometerstandes etc. in der My Opel App klappt nicht.
Bei unserem kleinen Mini hat das alles problemlos beim ersten Einrichten geklappt und funktioniert auch weiterhin.
Nachtrag: Wie es im Leben oft so geht...
Eben nochmal den Tipp von @hari800 ausprobiert und siehe da TomTom ist wieder da.
Verriegelt die denn trotz AHK elektrisch?
Ja.
Wie schließe ich denn die Heckklappe manuell?
Einfach herunterdrücken.
da fühle ich mich belogen , den in den Ecken würde oder reibt es ja , was würdet Ihr tun ,bitte um Hilfe.
1. Persönlich den Verkäufer aufsuchen, mal Druck machen und auf die Punkte 2 + 3 hinweisen. 2. Gutachter einschalten 3. Rechtsanwalt nehmen.