Beiträge von tourer26

Nun ja, irgendwas ist ja immer.

Die Steckdose der AHK kann blöder nicht montiert werden. Habe sie mir desh. verlegen lassen. Die zu helle Anzeige auf dem Display bei Sonnenschein nervt.
    Die Sprachsteuerung des Navi ist ein Witz, allerdings kein guter. Die Start/Stoppfunktion ist leider ein ziemlicher Reinfall, funktioniert bei mir jedenfalls nur selten.
    Ab und an tauchen irgendwelche Fehlermeldungen auf, die auf ein Problem mit der Elektronik hinweisen, aber offensichtlich keinerlei Auswirkung haben.

Trotzdem mag ich den Grandy sehr und freue mich jedes Mal, wenn ich einsteige. Also sage ich mal zu 90% zufrieden.

Beim Verbrauch liege ich nach rund 11000 km jetzt bei durchschnittlich 8 ltr., fahre aber auch oft mit angezogener Handbremse. War ich nach 11 Jahren mit meinem Astra-Diesel anders gewohnt, der ging ab wie Schmitz Katze. Auch und insbesondere hier im Bergischen Land stieg der Durchschnittsverbrauch da kaum an. Habe mich leider von dem ganzen Dieselverteufelungshype verleiten lassen und einen Benziner gekauft. Würde ich wohl jetzt nicht mehr machen, bin ich aber selber Schuld. ;( Aber man wird ja auch älter und ruhiger - ommmmmm. :rolleyes:

Gestern habe ich mich an eine Tankstelle gestellt. Super 95 eingestellt - Preis stimmt. An der nächsten Tankstelle vorbeigefahren Preis stimmt nicht mehr. ;(
    Stelle ich E10 ein, zeigt er mir keine Tankstelle mehr an. Grrrr.