Die Fehlermeldungen kamen bei mir auch, nach ein paar Schrecksekunden startete das Update aber trotzdem. Also einfach mal etwas abwarten.
Beiträge von tourer26
-
-
juhuu es geht weiter
Ach was, jetzt sind erstmal 6 Wochen Sommerferien.
-
Danke für den Link
Man hilft sich doch gegenseitig gerne. Habe hier auch schon einige hilfreiche Tipps bekommen.
-
Für all die die einen 64GB USB-Stick unter Win10 in FAT32 formatieren möchten und in der Auswahl kein FAT32 aufgeführt ist wie bei mir.
Das Problem hatte ich auch. Bin nach längerer Suche auf das kostenlose Programm AOMEI Partition Assistant Standard gestoßen und habe es damit gemacht.
Der entsprechende Link dazu: https://www.aomei.de/partition-manager/pa-standard.html -
Die Meldung hatte ich auch neulich. Da das Auto problemlos lief, habe ich sie erstmal ignoriert. Nach 1 Stunde in der Garage nochmal angeworfen und die Meldung war weg.
Ich hatte auch schon diverse andere Meldungen, die von alleine wieder verschwunden sind. Ich vermute die ganze scheixx Elektronik kann die Hitze nicht ab.
-
AHK habe ich mitbestellt.
Leider ist die Steckdose genauso weit unter dem Fahrzeug angebracht wie bei meinem alten Astra. Blöder gehts nicht!!
Das können andere Hersteller besser. -
Die wollte der Händler nicht herausgeben.
Mal richtig Rabatz machen und mit dem Hinweis verbinden, das man das nächste Auto woanders kauft!
-
172 Euronen.
-
Ach du dickes Ei!
Bei meiner Tochter hat der Marder schon 3x zugeschlagen, zuletzt trotz Marderschutz für über 600 Euronen. Ist allerdings ein Skoda, scheint den Viechern auch zu schmecken. -
Die Ostsee ist doch viel schöner, und es immer Wasser da wenn man baden möchte.
21 Monate in Neustadt während meiner BW-Zeit und 1 Urlaub auf Rügen und Fehmarn reicht mir. Wir fahren meistens auf die kleine Insel ganz oben links und HH lassen wir rechts liegen.
Da ist doch (fast) immer Stau.