Hi das war 1. April
Beiträge von GLX_1965
-
-
Hi, über 10 l / 100 km kein Problem ständig Vollgas immer der erste sein, dann klappt es. Nur es klappt nicht immer als erster da zu sein. Andere sind schneller und wollen noch schneller sein. Dann bitte.
Meistens habe ich Verbräuche zwischen 7,6 + 8,6 l/100 km.
-
Hallo. Wenn es wärme ist, geht das Radio fast eine Stunde, im Winter 10 min liegt am ECO. Tempomat ab 30! Ölkreislauf ist getrennt. Das mit der Kamera bei angestecktem Stecker bei AZV ist wirklich ärgerlich. Da geht dann auch die Heckklappe nur einen Spalt auf. Da ist Opel aber stolz drauf.
Lüftungsautomatik hat was, nur was? Im Winter sind halt WR angebracht. Übrigens bei Kleinkinder immer schauen wo diese sind, sonst kann es auch mit Kamera schlimm werden. Wie steht es in der BA nicht nur auf Kamera verlassen!
Tja die Opel-Männer und Frauen erwarten schon vom Besitzer/Fahrer des Grandland etwas.
Vom GLX bis Bj 12/2018 eher die Finger lassen. Meinen habe ich 02/2019 bekommen. Bin zufrieden. Ich kann sogar sagen sehr zufrieden, ein paar Kleinigkeiten aber top Auto.
-
-
-
Hi, warum den GLX 1.2 mit 130 PS so quälen? Bin noch nie bei 188 angekommen. Mein Astra J mit 140 PS hatte ich mal bei 200, aber das war schon zu schnell. Etwas hätte er wohl noch gekonnt. Wer halt schneller fahren will, der muss halt tiefer in die Tasche fassen und gleich einen stärkeren Motor wählen. Und außerdem fahre ich 140 da wird hinter mir Abstand gehalten, fahre ich 170, da wird gedrängelt. Ist schon komisch.
-
Hallo, ein update heißt doch noch lange nicht eine Verbesserung/Änderung. Erst bei der Version 18 gabs eine Verbesseung, bis dahin hatte ich nichts gemerkt. Und die Wünsche die es zu Verbessern gilt, schafft man nicht mit einem update.
-
Im Grunde genommen nur blabla merkt man erst beim bearbeiten. Wirkliche Wünsche und Interessen sowie Anmerkungen zum GLX selbt sind nicht erwünscht. Geht nur um die Darstellung im Netz. Kann man sich sparen.
-
Hi. Nicht in der BA sondern gleich im GLX.
-
Hi. Es könnte ja auch da stehn Sensor von Schnee bedeckt!