@opelman mach doch mal bitte ein Foto von der Stelle wo die 3 Einstellungen zu sehen sind.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Hi, so nun habe ich mit der key Datei die aktuelle Firmware drauf. Jetzt noch die Karte aktualisieren. Brauch ich da auch die key-Datei im license-Ordner?
Übrigens habe nur die hellere Temperatur als Änderung bemerkt. Die Kamera braucht länger um sich einzuschalten, ebenso das System an sich. Nun vielleicht muss sich auch wieder alles einspielen.
Noch mal besten Dank für die Hilfe.
-
? Ich hatte Opel Connect angemeldet und bisher stand immer die Aktivierung läuft noch. Jetzt ist die live Navigation seit April beendet. ?
-
Hi, ja hatte ich so gemacht. Ging aber nicht. Habe inzwischen meine Opel-App erneuert und die Key Datei runtergeladen. Werde es nun nochmal probieren.
-
Hi, bisher hatte ich die license-Datei nicht benötigt. Wo bekomme ich die her? Es scheint ja nicht mehr ohne zu funktionieren.
Auch ohne Lizenzdatei mit tetring gehr nichts.
-
Ja die XML-Datei ist dabei gewesen.
-
So und nun zu meinem eigentlichen Anliegen ich habe die Version 21.07.16.32_NAC-r0 drauf. Habe heute versucht die Version 21-08-84-12 wave 2 aufzuspielen.
Erstmal kam wieder habe nichts gefunden und danach die Hardware ist nicht kompatibel.
Hat jemand eine Ahnung? Liegt es daran, das ich einige updates überspringen wollte?
Muss an dem SWL-Ordner noch etwas geändert werden? Bei den Kartenupdates habe ich entpackt und los ging es.
Nun bei der Karteb 17-er gings auch nicht.
-
Hi, ich bedanke mich auch für die vielen Informationen hier. Und es ist schon ein Ding der Unmöglichkeit das Opel auf keine Anfrage reagiert, egal zu welchem Thema. Wir haben alle ein Auto gekauft und gut. Es kann doch nicht sein das man viele Stunden damit verbringen muss die Software zu updaten und dann von Opel auch nur alte Versionen zur Verfügung gestellt bekommt.
-
@leo1921
Wenn du den Daumen nach oben fälschlicherweise "gesetzt" hast, einfach noch einmal drauf klicken, dann verschwindet er wieder.
Mir geht es übrigens ähnlich wie dir. Ich finde es auch etwas komisch, wenn sich Leute ein Auto für fast 40.000 € kaufen,
dann jedoch z.B. für die Winterreifen Stahlfelgen kaufen.
Radabdeckungen liegen anscheinend aus Kostengründen auch nicht drin.
Das sieht dann richtig schei.. aus.
Gruß, Hans
Hi, Stahlfelgen sollen bei Schneeketten besser sein, oder hat sich da mitlerweile etwas geändert?
-
Ok. Fahre meist nur kurze Stückchen rückwärts. Aber gut zu wissen.