@DSC-Panco mach mal bitte noch ein Bild mit anderem Sonnenstand.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Hi, die 17-er. Die 18-er hatte ich versucht, klappt aber nicht. Muss wohl erst noch das NaviSystem aktualisieren.
-
Hi, wann ist die flotte Rückwärtsfahrt erreicht?
-
Hi, wenn ich Haugesund in Norwegen eingeben, kann ich keine Straßen auswählen. Die Route dorthin passt. Da fehlt eben nur der letzte Poeng. Hat jemand eine Idee? Wäre schon nicht schlecht, wenn man dort dann auch das Navi so wie hier nutzen könnte.
-
Hi, Ich hatte gestern einen Corsa mit Geschwindigkeitsbegrenzer gefahren, fand ich schon komisch, wenn man denkt, das man einen Tempomat hat und er nach der Einstellung langsamer wird, erst als ich dann wieder schneller fahren wollte ging mir ein Licht auf. Bin wie bei meinem Astra J eben davon ausgegangen, das es ein Tempomat ist. Der Automatische Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion im GLX ist super, nutze diesen wo immer es geht. Entspannt schon. Da er den Abstand zum Vordermann hält und bei großem Abstand ist er auch nicht so nah dran am Vordermann. Bei geringen Tempo bis 60 kommt es mir mit mittleren Abstand manchmal etwas zu dicht vor. Über 70 dann passt es vom Gefühl auch mit dem mittleren Abstand.
-
Hi, heute bin ich vorwärts in die Garage gefahren, das Rad vom Jungen ist verrutscht ohne piepsen und sonstiges. Es ist zwischen linken Scheinwerfer und Kühler angeditscht worden. Ja es ist zu schmal um erkannt zu werden. Zum Glück ist es ein Montenbike mit höher angetzten Schutzblech. Bei normalen Fahrrad wäre eine Schramme da. Manchmal wünschte ich mir auch das die Kamera von selbst angeht. Aber wenn nichts erkannt wird, dann kann auch nichts angehen. Alles übrige wird erkannt. Auch geht das Radio leiser, wenn das gepiepse losgeht, also kann man es nicht überhören. Beim rückwärtsfahren ist die Kamera gut um zu sehen wie weit noch, da kann man dann noch die cm rauskitzeln, aber auch nur wenn es kein schmaler Pfeiler ist.
-
Hi, zum Einparken hatte ich mal getestet ab welche Breite er eine Querlücke erkennt. Auszug vom 26.05.2020
Habe mal den Parkassistenten getestet. Torbreite 3,70 m. Hat er gleich
erkannt, wäre aber fast über die Fahrräder ander Seite gefahren.
Die Papiertonne hingestellt, B=3,00 m, da hat das Einparken geklappt,
aber der GLX ist mindestens noch 2x vor und zurück, welches ja durch
manuelles verstellen des Automatikhebels erfolgen muss.
Bei B=2,90 wurde die Breite nicht zum automatischen Einparken akzeptiert.Längsparken habe ich so noch nicht probiert.
Bisher hatte mein GLX noch keine Gerüche erzeugt.
-
Hi funktioniert das auch bei schöießen?
-
Ja der sieht besseer aus. Bald wird es den Schieberegler geben und dann ist das Fach auch wieder erreichbar.
-
Hi für den Schalter könnte ich ja verstehen zu wechseln. Der war schon mal in den 90-ern. Da gabs dann im Astra J und danach bessere und dann wieder das alte.