Hi, könnte gehen ist aber von Opel bestimmt nicht gewollt, wegen Kundenzufriedenheit! Da hätten wir ja weniger zu murren.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Ich habe genau heute mal so überlegt, ob bei den Hybrid und E-Versionen das hintere Dauerrücklicht wieder wegfällt und nur bei normalem Frontlicht leuchtet. Denn das könnte ja auch eine Einsparung sein, wie der Wegfall der beheizten Lenkräder. (Hoffentlich liesst das keiner bei Opel sonst kommen die noch auf dumme Ideen und schaffen das Dauerrücklicht wieder ab) Also Hybridfahrer wie isses, ist Rücklicht auch bei Tagfahrlicht an? Denn das ist doch super. Es gibt nur wenige Autos, die das auch haben. Ich glaube alle GLX haben LED-Rücklicht egal welche Ausstattung. Beim Tagfahrlicht vorn, weiß ich es nicht so genau. PS Edition hat jetzt auch LED-Licht und keine HalogenScheinwerfer mehr.
-
Hi, ist doch gut das bredow die bei ebay KA entdeckt hat. Wer die jetzt hier kauft ist selber schuld.
-
Hi, sorry da ich auch noch im anderen Forum unterwegs bin, habe ich es wohl verwechselt wo es war.
Schau mal hier https://www.motor-talk.de/foru…light=A-S%C3%A4ule&page=2 -
Hi, das wurde doch bereits im Forum an anderer Stelle diskutiert und beschrieben.
-
Hi, geheim ne, aber was soll ich da hinterfragen, wenn ich es machen lasse und bezahlt habe ich auch nichts dafür. Ist zwar nur noch ein Opel Service-Betrieb, aber die machen Ihre Arbeit gut. Vergleiche kann ich nicht ziehen, bin schon seit 2011 dort.
-
Nein Austausch nicht.
-
Wenn der FOH behauptet er kann nichts machen, dann sucht euch einen anderen. Meiner hat es hinbekommen. Ist auch bei Opel hinlänglich bekannt und es gibt Lösungen.
-
Hi, heute hatte ich mal etwas Zeit und das Auto meiner Frau war aus der Garage. Habe mal den Parkassistenten getestet. Torbreite 3,70 m. Hat er gleich erkannt, wäre aber fast über die Fahrräder ander Seite gefahren.
Die Papiertonne hingestellt, B=3,00 m, da hat das Einparken geklappt, aber der GLX ist mindestens noch 2x vor und zurück, welches ja durch manuelles verstellen des Automatikhebels erfolgen muss.
Bei B=2,90 wurde die Breite nicht zum automatischen Einparken akzeptiert. Alles in allem das Einparken mit dem Parkassistenten ist ..., da aber die 360° Kamera nur mit diesem zu bekommen ist, ein notwendiges Übel. -
Hallo Doppel74,
ich habe gerade im Forum 1,5 Diesel 177 PS AT8 geschrieben, die haben genau das gleiche Problem und sind auch genauso vertröstet worden. Ich habe ebenfalls eine Fallnummer bei Opel und bin der Hoffnung das die bald eine Lösung haben ansonsten nehme ich mir eine Anwalt und gehe auf Wandlung des Kaufvertrages.
Würde mir eigentlich leid tun weil ich mit dem GLX 1,8 8AT sonst sehr zu frieden bin.
Bitte halte mich Deinerseits auf dem Laufenden-ich mache das auch.Gruß diddi
Hi, hallo diddi, das ist mopel74 und 1,5 Diesel 130 PS und GLX 1.6 AT. Ist leichter wenn es richtig geschrieben wird. Es ist wirklich schade das es die 1.6er und 1.5Der trifft. Noch blöder das so gemauert wird. Bisher scheinen die 1.2er und 2.0D verschont zu sein. Der 1.6er kommt ja von Opel und der 1.5er? Die anderen beiden sind glaub ich von PSA. Ob es daran liegt?