Hi, laut BA soll es ja auch bei Querparklücken funktionieren.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Hi, habe heute mal versucht den Parkassi zu verwenden. Hat leider nicht funktioniert. Bin langsam an der Garageneinfahrt vorbei gefahren. Er hat gerechnet aber es kam kein Ergebnis. Vielleicht ist ja auch das Tor zu schmal.
Bei Parklücken stehen die Autos ja meisten ca. 2,80-3,00 m auseinander. Das Tor ist ca. 2,30 m breit. Übrigens beim Rückwärtsvorbei fahren geht es wohl gar nicht. Meistens fehlt einem die Zeit zum probieren. Da hat man die Technik und nutzt sie nicht. -
Hallo,kann mir jemand bzgl.der Reifen helfen? Habe Original bei meinem 1,2L Benzin 225/55/R18 , könnte ich auch 225/ 50 / R18 montieren??
DankeHi, wird nicht funktionieren, weil dann der Gesamtraddurchmesser kleiner ist. Bei 225/50 müßte eine 19-er Felge drauf.
-
Ja Frau braucht das nicht zeigt Dekolte und schon läufts.
-
Hi mopel74, bist ja wie Opel, häpchenweise präsentierst du deinen gestylten GLX. Wann ist die Präsentation? Das Opel-Treffen fällt ja dieses Jahr aus.
-
Hi, der GLX ist eben auch nur sparsam, wenn moderat gefahren wird. Habe festgestellt bis 120 km/h, darüber wird es mehr. Und überholen und ausbeschleunigen kostet eben Sprit. Auch bei einem Hybrid.
Da gabs doch mal einen Song von Marcus. Ich will Spaß und geb Gas. Ist aber trotzdem interessent mit dem Hybrid 4. -
Aus dem Post vom 29.03.2019: auf der Autobahn 120 km/h 2.000 U/min, 140 km/h 2.500 U/min, bei 160 km/h 2.750 U/min im 8. Gang.
-
Hi VDH70, hast du doch schon selber getan mit Hallo, vielleicht noch ergänzt alle zusammen. Nicht komplizierter Denken ist doch ganz einfach. Viel Spaß hier im Forum.
-
Hi, habe ein Bild gefunden.
-
Heute nochmal versucht, hat sich abgemeldet mit: Update abgebrochen, keine Datei vorhanden.