Hi, per Smartfone wird Version 15.0.0-r0-21.08.19 angeboten. Somit also auch nur die alte. Im Moment habe ich noch die 16-er drauf. Die 17-er wird bei der nächsten größeren Tour aufgespielt.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Hi, es gibt doch genug Tankstellen und mal ein kleiner Zwischenstop dauert nicht lange. Spannend wird es erst, wenn viele Elektroautos tanken wollen, und die Säulen spärlich bleiben und es ja bekanntlich lange dauert bis die Akkus wieder voll sind. Aber bis dahin. Ich find es nur nervig, das einmal wegdrücken bei Tankinfo, geht, aber beim nächsten Mal, zeigt er keine Restweite an, da macht man dann Blindflug. Das maximale waren 49 l beim 1. Abschalten, da standen mir dann aber schon Schweißperlen auf der Stirn, zum Glück war auch eine billigere Tanke in der Nähe. Auf der Autobahn da war ich dann gerade an einer Tanke vorbei und kurz danach kam die Info zum Tanken. In manchen Ecken sind die Tankstellen nicht so dicht gesät.
-
Hi, erstmal Dank an alle, die sich so reinknien in neue Infos. Habe es jetzt geschafft, heute früh hatte ich auch 12 MB/s zum Runterladen zur Verfügung. Also nicht länger als eine Kaffeepause.
Bei der nächsten größeren Fahrt wird dann das Navi upgedatet. Auch wenns weiter weggeht, schafft man es meistens in 45 min, bis dahin bracht man das Navi selten, meistens erst kurz vorm Ziel.
Also allen ein schönes Rest-WE. -
auch in Chrome und Edge:
http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
hab es gerade probiert.
Hi, mit dem genannten link, den ich gestern schon beim CLX Forum probiert habe und jetzt hier auch nochmal, lande ich auf der Startseite von tomtom und kann alles mögliche kaufen, aber nicht downloaden. Kann es daran liegen das ihr, bei denen es funktioniert, bei tomtom angemeldet seid? @Arni hat ja tomtom traffic stehen. Ich hatte auf das Via130 GO50 Zugang, aber mitlerweile muss ich dort auch wieder für neue Karten bezahlen.
-
Ok, hatte schon gedacht habe etwas verpasst.
-
@Arni, wo hast du die 17-er Navi-Karte her?
-
Hi ich hatte damals beim FOH angefragt, da haben die mir den Zugang zu Peugeot gemailt. Wenn Corona vorbei ist, dann werde ich mal wieder dort anfragen. Vielleicht ist ja im Netz auch Corona verbreitet und es funktioniert deswegen nicht.
-
Hi, letztens in einer Auto-Zeitung habe ich gelesen, das der GLX Hybrid eine Tankklappenentriegelung hat.
-
Hi, bin mal gespannt wie die fertige Konsole um den Schalthebel aussieht. Insbesondere bei dem Symbol der Schaltung.
-
Hi, beim Reserverad ist noch genug Platz.