Hi, als ich meinen GLX bestellt habe, hies es, die Allwetterreifen sind bei Schnee ungeeignet bzw. nicht zulässig, da das Symbol mit dem Berg fehlen soll. Hatt sich da etwas geändert?
Habe deshalb auch das Grip&Go nicht bestellt. Dieses Jahr hat mein GLX auch nur die Schneeflocken am Mittwoch aus der Garage heraus gesehen.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Hi habe heute im anderen Forum folgenden Artikel gefunden. https://www.motor-talk.de/foru…6810288.html#post58497847
Da geht es zwar um den Mokka aber auch um das AT von Aisin. -
Hi, das mit den fehlerfreien Auto und deswegen 20 t€ mehr ist ja wohl ein Scherz. Bei den Preisen heutzutage, sollt man von fehlerfrei ausgehen können. Das die bei Opel nicht mehr so selbstbewußt sind, sieht man an der Garantie die sie sich jetzt bezahlen lassen. Bei meinem Astra J hatte ich lebenslange bis 160.000 km. Wenn der GLX nicht rausgekommen wäre, hätte ich den immer noch. Hoffe das der GLX ganauso lange hält. Das Navi hat heute wieder die Krönung gegeben. Anzeige Vollsperrung und die Autobahn ist frei. Naja ist aber auch das einzige Manko. 4 min länger gebraucht aber schöne Natur gesehen.
-
Hi kann mich nur anschließen, der GLX kam genau zur richtigen Zeit. Kleine Sachen sind bei jedem Auto möglich. Freu Dich drauf auf Deinen GLX. Ich habe es bisher nicht bereut und fahre sehr gern mit dem Auto. Habe auch meine Ausstattung selber zusammengestellt.
-
Hi, auch 2020 ist wieder das Opel-Treffen in Oschersleben.
-
-
-
Hi, die Sitzbelüftung gabs/gibts nur bei Vollleder, auch die elektrische Sitzverstellung nur bei Volleder. Meine hellen Sitze gabs nur in AGR und Teilleder/Stoff. Sitzheizung super.
-
-
Hi, mein GLX ist jetzt fast ein Jahr alt. Habe bis heute nicht heraus bekommen, wie das Parklicht links/rechts funktioniert. Es soll ja laut BA bei Zündung aus und Blinkerhebel links/rechts entsprechend leuchten.
Habe den Start/Stop Taster. Zündung auf 0 stellen geht also nicht. Blinker links/rechts es leuchtet nichts.
Bisher habe ich dann auf Standlicht gestellt und es leuchten beide Seiten.
Hat jemand noch einen Tip?