Beiträge von GLX_1965

Hi, wäre mal interressant welche Bauzeit die GLX mit den Beulen sind. Wenn man eine Beule selber rein fährt oder durch andere ist ja schon blöd, aber ein Andenken aus der Produktion, nee, geht gar nicht.
    Nur wer weiß, was wir noch alles erleben werden. Werden die FOH bestraft, wenn die Fehler / Reklamationen melden?

Hi, da alle GLX und andere Start-Stopp haben, ist wieder Standard erreicht. Die verstärkten Bauteile werden sich dann nach Garantieende zeigen, ob sie es sind.
    Bei meinem Astra ST konnte ich damals wahlen, ob Start-Stop. Habe dankend verzichtet. Eine größere Batterie gab es da nur, weil eine AZV geordert wurde.
    Bei der Batterie lässt es sich ja schnell mal überprüfen, ob die verstärkt ist.
    Da ich wenig Stadtverkehr habe, bin ich bisher verschont geblieben. Meine erste Fahrt waren auch gleich mehrere 100 km. Mit wenig verbrauchern an.
    Aber gut zu wissen was sein könnte, wenn die Start-Stop versagt.
    Werde dann schon mal nach 4 Jahren nach einer neuen umschauen und nicht erst nach 5 wie bisher.

Hallo, in der BA steht etwas das die Scheinwerfer sich je nach Umgebung einstellen. Ich stelle immer nur den Wechsel von Abblend/Fernlicht fest. Alles andere scheint gleich auszusehen.
    Eine Anzeige gibt es ja auch nicht,oder?

Hi, hatte ich ab und an im Sommer da war aber Start-Stop bereits deaktiviert. Wenn es blinkt kann man es nicht aktivieren. Ist also kein Fehler. Da vorher mit sicherheit die Lampe geleuchtet hat. Fällt nur nicht gleich auf, da man erst hinschaut wenn man es deaktivieren möchte und dann blinkt sie. Immermit der Ruhe. Der GLX verträgt keine Hektik! Gute Fahrt