Geht nur nach Temperatur. Schlupf kommt auch bei zügiger Beschleunigung wenn es feucht und warm ist.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Hi ich hatte meinen damals Ende Februar bekommen mit Winterreifen, da aber das Wetter im März warm war, sind die WR erst im Oktober dran gekommen. Am Anfang hieß es 6 Monate, aber er war schneller da.
-
-
Hi, vielleicht liegt es ja an der Lenkradheizung, welches Lenkrad verbaut wird? Beim Hybrid hab es keine Lenkradheizung zum Auswählen.
-
-
Hi, Start- und Stopp ist ja ganz gut. Theoretisch. Nur wenn sie sofort ausgeht und man es nicht mal schafft den Rückwärtsgang einzulegen und jedesmal das Auto ausgeht wenn man einparkt, wo ist da die Logik. Desweiteren gibt es bei uns Ampeln die viele sekunden manchmal fast 60 auf Rot stehen. Wenn dann P eingelegt wird springt der Motor wieder an und bleibt an. Die ganze Zeit mit dem Fuß auf der bremse damit der Motor nicht anspringt ist auch nicht Sinn der Sache. Aber anscheinend doch, da es keinen interessiert wie oft der Anlasser angeht. Wenn er kaputt ist bestimmt nach der Garantiezeit. Und dann darf Kunde selber löhnen.
-
Hi, hatte gestern versucht eine Tour nur über die Autobahn zu machen. Musste dann auf Straße ausweichen. Somit 107 km Straße und 200 km Autobahn. vmax 140; 88 km/h, 7,8 l/100 km bei 307 km. Fast wie mein Astra J ST. bin zufrieden.
-
Hi, Besten dank für die Info.
-
Hi, kann man die 8003 oder was da steht, bei mir 9999 auch nullen? Bin jetzt bei 7,75 l/100 km (gerechnet) BC sagt 8,2 l/100 km.
-
Hi, ich hatte auch am Montag händisch umgestellt. Liegt es am Radio mit DAB+ und dem fehlenden RDS? Oder da das Onstar nicht drin ist? Mein alter Astra G und auch der meines Vaters hatten sich selber umgestellt. Die hatten/haben das RDS. Der Meriva macht es auch allein. Aber ist ja eigentlich auch nicht schlimm, einfach Sommerzeit deaktivieren. Nur nicht beim fahren, lenkt doch ganz schön ab.