Hi den großen Kofferraum brauche ich nur im Urlaub. Sonst ist die obere Position des Ladebodens praktischer.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Hab heute meine 18'' Winterreifen bestellt, mit den MSW 48 Felgen
Die Orginalfelgen von Opel waren mir etwas zu langweilig und die schwarzen passen besser zu meinem Topaz Blau.
Kosten auch nicht mehr wie die Orginalen.
Was meint ihr?Hi, sehen gut aus. Ich habe die von Opel in Silber, liegen seid dem Kauf in der Garage. Nächste Woche werden die WR montiert. Eigentlich könnte man ja bis Ende Oktober fahren, aber wer weiss, was dieses Jahr noch passiert.
-
Hi, habe mal ein paar Bilder gemacht. Wenn der Boden oben liegt, kommen beide Matte zum Einsatz. Man hat durch die untere dann den Effekt, das der Kleinkram der dort rein passt, nicht in die Zwischenräume fällt. Liegt der Zwischenboden unten, wegen größerem Kofferraumvolumen, dann kommt nur die untere zum Einsatz.
-
Hi, heute habe ich es endlich geschafft das Brillenfach einzubauen. Ging relativ zügig. Nachdem nun das neu gesendete Brillenfach, welches ja nur eine Klappe ist, 2 Wochen auf dem Schreibtisch lag. Die Ersatzsendung hatte fast 4 Wochen gedauert. Aber nun ist alles gut.
-
Stimmt nur in den Ecken. Kann man bestimmt drüberschauen. Hatte nicht die Wahl, da der Verkäufer das selbst entschieden hatte. War auch nur auf eine eingestellt.
PS: Die Gummimatten sind schon ok. Lassen sich super ein- und ausbauen. Wenn es Hartplastik wäre glaube ich wäre es nicht so einfach. Außerdem ist ja der Boden drunter
und an den Seiten liegt sie fast überall an. Bin jedenfalls zufrieden. -
Dann ist wenn die oben verlegt ist, an der Rucksitzlehne beidseitig eine Aussparung vorhanden?
-
Hi, habe mit Interesse gelesen. Habe den 1.2 mit AT8. Das Röhren im unteren Drehzahlbereich kommt beim meinem vom Motor. 3-Zylinder. Schaut doch mal unter die Motorhaube, ob sich da nicht ein 3-Zyl. versteckt hat.
Die gibt es ja bei Peugeot bis in den höheren PS-Klassen. Vielleicht waren keine 4-Zyl da. Und schalten in den 8. Gang ca. bei 105 km/h. Da aber die LKWs auch nicht die langsamsten sind, passt das schon. -
Hi, ich habe beide bekommen. Und auch schon benutzt. Für den Urlaub die untere, da der Boden dann unten lag und die obere ist dann zu Hause geblieben. Und sonst sind beide drin.
-
Hi, hatte auch das Problem mit der abgestürzten Software. Am nächsten Tag gings wieder, bis auf dem öffnen und schließen der Heckklappe. Da mußte es in den Einstellungen wieder auf on gestellt werden.
-
Hi, heute hat die Verkehrsschilderkennung sogar erkannt, dass die 70-er nicht am Wochenende gilt. Sonst schaltet es sogar nach der Aufhebung der 70-er kurz auf unbegrenzt und dann weiter die 70 statt die gültigen 100. Manchmal eben kurios. Also immer selber aufpassen und nicht auf die Anzeige verlassen.